Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geld-Transfer !!!???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeoffHurst
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 17
Gestüt: Auvergne Bleu

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 15:55    Titel: Geld-Transfer !!!??? Antworten mit Zitat

Gestern klickte ich mal ein Spieleforum (ich meine, das es GalaxyNews war) an und votete (aus gutem Grund sehr positiv) für VG.

Die Spielebeschreibung für Virtual Galopp ließ mich dann aufhorchen, weil hier von "Geldtransfer zwischen Stall- und Privatkonto" die Rede war.

Was damit gemeint war, ist mir unklar, da ich ja nur über ein "Stall-Konto" verfüge.

Kann mir dazu jemand etwas Neues sagen? Shocked
_________________
Sehr oft ist das letztlich Erreichte im Leben sehr viel mehr als das zuvor Erhoffte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poesie
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 680
Gestüt: La Rosa Negra

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also ich mein in der First Edition ist das so dass man 2 konten hat.was es genau damit auf sich hat keine ahnung Wink

lg poe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist in der FE anders. Da hat man das Stallkonto (dort werden Pferdekosten, Futterkosten, Gehälter etc. abgebucht und Renngewinne einbezahlt) und das Privatkonto (damit wettet man und da kommen auch die Wettgewinne hin). Das hat natürlich einen grossen Vorteil, weil man Geld auf dem Privatkonto behalten kann und dadurch immer Geld zum Wetten hat, auch wenn das Stallkonto ins Minus rutscht. Ist somit deutlich einfacher, Ställe aus dem Minus wieder rauszuholen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeoffHurst
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 17
Gestüt: Auvergne Bleu

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heißt das, dass man mit einem Guthaben auf beiden Konten das Spiel beginnt?

Wenn dem so ist, dann ist es in der Tat eine "Erleichteruing" für den Spielbeginn. - Ich stelle fest, dass ich immer sehr schnell wieder da stehe, wo ich nicht wieder hinkommen wollte: Nämlich an die Schwelle zu Plus-Minus-Null.

Es mag sein, dass sich das später ändern kann, aber momentan züchte ich mit allen Kapazitäten - aber die Gewinne aus den Verkäufen der Pferde, die ich nicht behalten möchte, werden "ruckzuck aufgefressen", weil die wöchentlichen Abbuchungen wie eine Uhr ticken.

Ich würde es deshalb durchaus begrüßen, wenn man in den Genuß von wirklichen Überbrückuingskrediten kommen könnte, die sich nicht nur auf die lächerliche Summe (etwa 1/2 des Wertes eines Pferdes) belaufen. - Damit würde man sich weiter in die Schraube eines Absturzes begeben. Very Happy
_________________
Sehr oft ist das letztlich Erreichte im Leben sehr viel mehr als das zuvor Erhoffte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de