|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Prestige Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 23:38 Titel: SR Dreamcatcher ist von uns gegangen... |
|
|
Als Jährling habe ich ihn damals aus der Börse gefischt, mehr aus der weit verbreiteten Newbiekaufsucht heraus, als aus Wissenheit oder Intuition.
Er entwickelte sich prächtig: Als ich ihn als Zweijährigen auf sein Potential testen ließ, fiel ich fast vom Hocker -> er war mein erster 1:00,73/km...
Gleich Vierjährig lief er zum ersten Mal eine 1:00,72/km (damals war das noch außergewöhnlich;) ) und dieser Zeit blieb er lange treu.
Schnell kämpfte er sich hoch in Gruppe I, und schnell wurde mir klar, dass er später einmal der Begründer meiner Zucht werden sollte.
9-jährig holte er mir die goldene Peitsche nach Hause und ein Jahr später signalisierte er mir durch seine schwache Leistung, dass seine Karriere vorbei war.
Ich ließ ihn gleich auf seine Deckhengstqualität testen und er machte sich wirklich gut.
So kam es, dass er tatsächlich der Begründer meiner Zuchlinie wurde - es gibt unzählige 00,7er von ihm und sogar einen Gruppe-I-Hengst, der gerade in seine Fußstapfen treten will.
Ich kann mit stolz behaupten, dass er mein absoluter Liebling war, ein Kämpfer und ein toller Deckhengst...
Seitdem er tot ist, habe ich ein bisschen den Spaß an diesem Spiel verloren...
R.I.P, mein Kleiner!! _________________ *NEU* Lucky Charm - Deckhengste 32
Lucky Charm (SE) |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 06:44 Titel: |
|
|
Ja, ein absoluter großartiger Hengst!
Er schenkte mir die erste Derbysiegerin.
Möhren aufs Grab legt und eine Kerze anzündet.
R.I.P. |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 08:43 Titel: |
|
|
Ich weiß, wie viel er dir bedeutet hat und wie wenig hier das "es sind nur Pixel"-Argument zählt War wirklich ein toller Kerl. Jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass seine Nachkommen ihn sogar noch übertreffen! *Daumendrück* |
|
Nach oben |
|
|
Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 21:05 Titel: |
|
|
Er war ein besondeer Hengst. Ich hatte das Glück einen der letzten Sprünge von ihm zu ergattern, nur ist seine Tochter nicht grad der Kracher... Schade das er so früh von uns gegangen ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|