Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Turatok Spieler
|
Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 18:35 Titel: |
|
|
bekommt das beste Hottie denn auch nen Pokal ? |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 19:04 Titel: |
|
|
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich fand die erste Runde hat Spaß gemacht und war auch sehr spannend. Noch mal großes Lob an Isax, die den Wettbewerb ausrichten.
Schade, dass ich dieses Jahr nicht mehr dabei bin. Der Nachteil an der Abschaffung der unsichtbaren Kilos ist, dass es sich nicht mehr lohnt ein langsames Pferd zu behalten. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 20:50 Titel: |
|
|
Glückwunsch an alle Gewinner und auch von mir vielen Dank noch mal an Isax für diesen tollen WbW.
Bin schon gespannt auf den nächsten, auch wenn mein Pferd nur noch als Imbiss für die teilnehmenden dienen kann. *gg* _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 20:46 Titel: |
|
|
So. Die Pokale sind bei ihren neuen Besitzern angekommen.
Danke an Flopo für das Pokaldesign ) _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Zuletzt bearbeitet von Isax am Sa Nov 06, 2010 22:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 21:06 Titel: |
|
|
Find ich echt gut gelungen den Pokal. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 22:19 Titel: |
|
|
Ich bedanke mich einfach mal im Namen des ganzen Teams für die vielen Glückwünsche und natürlich für den schicken Pokal *hrrr* 'ne Doppelhelix.
Natürlich gehen unsere herzlichsten Glückwünsche an die anderen beiden platzierten Teams, allen voran an African Safari, die in diesem VG-Jahr eine äußerst beeindruckende Aufholjagd hingelegt haben und wirklich denkbar knapp am Sieg vorbeigeschrammelt sind.
Vielen lieben Dank an Isax dafür, dass sie sich diesen Wettbewerb ausgedacht und umgesetzt hat, und sich so tapfer mit allerlei Diskussionen (japp, ich war auch daran beteiligt *hüstel*) herumgeschlagen hat. Der TBC (die Abkürzung löst bei mir kaum noch Hustenreiz aus ) hat wirklich Spaß gemacht und sein Ziel, den VG-Alltag aufzulockern, nicht verfehlt.
Die Australian Heavyweights werden sich selbstverständlich alle Mühe geben, ihren Titel zu verteidigen.
Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg beim aktuell laufenden Team Breeders Cup. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Nov 28, 2010 15:01 Titel: |
|
|
Pünktlich zum Jahreswechsel der aktuelle Zwischenstand vom 28.11.2010:
Team 1: Lion Kings 42,5 kg
Team 2: Wüste Kamelkutter: 0 kg
Team 3: Wo No Speak Americano 0 kg
Team 4: Kiwi-Konnektschn 19 kg
Team 5: United Kingdom of Fish 'n' Chips 26kg
Team 6: It's teatime (, everyone)! 22 kg
Team 7: Dirty Mauerelche 35 kg
Team 8: Australian Heavyweights 47,5 kg
Team 9: Thunderpferds 21,5 kg
Team 10: Crocodile Dundees 23 kg
Team 11: Celtic Disaster 20 kg
Team 12: Die letzten Afrikaner 19 kg
Jetzt geht's in die heiße Phase!!! Viel Glück weiterhin.
P.S: Falls ich mich verzählt haben sollte bitte umgehend melden. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: So Nov 28, 2010 20:37 Titel: |
|
|
dafür , daß meiner die 23 kg alleine geholt hat, bin ich sehr zufrieden |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Dez 27, 2010 11:50 Titel: |
|
|
Hier nun endlich der Endstand des TBC 10/11 und die Siegerehrung:
Team 1: Lion Kings 59,5 kg
Team 2: Wüste Kamelkutter: 0 kg
Team 3: Wo No Speak Americano 0 kg
Team 4: Kiwi-Konnektschn 9 kg (Mr Fancy Pants disqualifiziert wegen CH-Rennen!)
Team 5: United Kingdom of Fish 'n' Chips 42kg
Team 6: It's teatime (, everyone)! 42 kg
Team 7: Dirty Mauerelche 46 kg
Team 8: Australian Heavyweights 74,5 kg
Team 9: Thunderpferds 32 kg
Team 10: Crocodile Dundees 0 kg (Prince Fighter disqualifiziert wegen CH-Rennen!)
Team 11: Celtic Disaster 31 kg
Team 12: Die letzten Afrikaner 28,5 kg
Und die Sieger des vorerst letzten TBC sind: Team 8: Australian Heavyweights
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder des Siegerteams und danke für eure fleissige Teilnahme.
Pokal und Geld werde ich sofort inAuftrag geben.
P.S.: Reklamationen der Auszählung bitte schnellstens an mich! _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|