Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer (Ausbilder) trainiert anderen Trainer (Ausbilder)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 14:54    Titel: Trainer (Ausbilder) trainiert anderen Trainer (Ausbilder) Antworten mit Zitat

Hi,

mal eine Frage:

Wie oben schon steht habe ich einen meiner Trainer bei einem anderen Trainer in Ausbildung, kann das sein, dass das solange dauert bis die Werte auf 100% sind?

LG Cornwall
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es dauert umso länger, je weiter der Auszubildende schon fortgeschritten ist. Ich habe mal geschaut bei meinen. Es hat genau 8 Nächte gedauert, bis der Wert in einer Trainingssparte von 99,9% auf 100% gestiegen ist. Also wünsche ich dir viel Geduld.^^

Gruß. Maxi.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,

danke für deine Info, na dann schalt ich mal meinen Geduldsfaktor ein Wink und harre der Dinge, LG Corny
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich mache normal bis ca 90% und schicke ihn dann noch einmal auf externe schulung, das spart für die letzten prozente echt ne menge zeit ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tinkerhof,

das werd ich mal versuchen, danke, lg cornwall
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Maxi hat Folgendes geschrieben:
Es dauert umso länger, je weiter der Auszubildende schon fortgeschritten ist. Ich habe mal geschaut bei meinen. Es hat genau 8 Nächte gedauert, bis der Wert in einer Trainingssparte von 99,9% auf 100% gestiegen ist. Also wünsche ich dir viel Geduld.^^

Gruß. Maxi.


Also das hängt auch stark vom IQ des Lernenden ab. Ich habe da zB eine Dumpfbacke, die schon deutlich mehr als 8 Tage bei 99,9% hängt. Ich habe jetzt nicht gezählt aber der scheint wohl VG-Jahre bis auf 100% zu benötigen ^
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Maxi hat Folgendes geschrieben:
Es dauert umso länger, je weiter der Auszubildende schon fortgeschritten ist. Ich habe mal geschaut bei meinen. Es hat genau 8 Nächte gedauert, bis der Wert in einer Trainingssparte von 99,9% auf 100% gestiegen ist. Also wünsche ich dir viel Geduld.^^

Gruß. Maxi.


Also das hängt auch stark vom IQ des Lernenden ab. Ich habe da zB eine Dumpfbacke, die schon deutlich mehr als 8 Tage bei 99,9% hängt. Ich habe jetzt nicht gezählt aber der scheint wohl VG-Jahre bis auf 100% zu benötigen ^


genau aus dem grund, nehme ich für den rest externe schulungen ^^
hatte einmal einen der fast 1 VG jahr von 99,8 auf 100 brauchte und das war mir echt zu blöd, für die letzten 10 prozente braucht man über ein VG Jahr und mit externer schulung kostet es zwar mehr aber man zahlt nicht für nutzlos rumlernendes personal personalkosten für monate und hat das personal in wenigen tagen wieder fertig und für die ungeduldigen kann man externe schulungen sogar mit groschen beenden
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tinkerhof,

wenn das so ist muss ich es gleich machen, sonst warte ich nämlich mit Sicherheit auch auf den St. Nimmerleinstag, bis die Trainer mal 100% haben, danke dir, LG Cornwall
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Fall ist es ein Jockey, der im Trainergedöns ausgebildet wird, also macht es nix (-:
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

ok, da is mit externer schulung auch etwas schwierig ^^
aber die trainier ich allgemein nur bis ca 80%, wenn ich dann ausbilder hab die langeweile haben dann auch bis 90% aber dann dauerts mir zu lange *ungeduldig* xD

aber meistens kommt eh bei 80-85% wieder neues, junges personal, dass geschult werden will oder ich hab noch welche mit niedrigeren werten stehen und momentan fang ich ja noch an alle stallis in den trainerteilen erstmal auf 60-70 zu bringen und die trainer in ausbau und pflege auf vernünftige werte, einige stallis werden in den stallibereichen noch ausgebildet (2 stück um genau zu sein) und das zieht sich alles noch ne weile hin, danach geht dann vermutlich das erste personal schon in rente und muss ersetzt werden...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de