Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 18:18 Titel: kann zu |
|
|
...bitte helft mir trotzdem wenn ihr könnt
ich habe von einer netten Spielerin ein Rennen für meinen hengst geschenkt bekommen, da dieser seitdem ich ihn gekauft habe, noch kein einziges mal laufen lassen konnte, da entweder keine rennen zustande kamen oder diese ausgefallen sind...
ich habe versucht ihn 600 meter neben der distanz und 1,4 neben dem boden zu melden und selbst das ist ausgefallen und wegen seiner gewinnsumme kann ich ihn auch kaum erfolgreich im AGR melden...
nun gibt es mehrere Leute die gern decksprünge von ihm hätten und da ich auch mit ihm züchten möchte, würde ich ihn gern in liste bringen, dafür fehlt ihm nurnoch ein Sieg...
nun habe ich dieses Rennen geschenkt bekommen, nur leider fehlen dort noch 2 starter
wenn jemand also ein Pferd hat, dass dort gemeldet werden kann, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr die Pferde noch melden könntet, so dass 5 starter zusammenkommen _________________
Zuletzt bearbeitet von Tinkerhof am Mi Nov 17, 2010 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 20:21 Titel: |
|
|
Startersuche im Forum ist leider nicht erlaubt, sobald das ein Mod sieht, wird dein Post gelöscht......
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Dandelion Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 21:02 Titel: |
|
|
Wohl nicht, aber klickt mal auf den Link |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 21:09 Titel: |
|
|
die url vom link ist mega cool _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 23:49 Titel: |
|
|
ok, wusste nicht dass es verboten ist, aber danke an die beiden die noch gemeldet haben, werd sowas dann aber nichtmehr machen, war in dem fall auch nur ne ausnahme da für ihn seitdem ich ihn habe mindestens 20 rennen ausgefallen sind und das frustriert echt und dann hat man schonmal einen netten spieler der einem ein rennen spendiert und dann waren da nur 3 starter drin und um 5 wäre nennschluss gewesen...
jetzt sinds aber 5 starter, das wars was ich erreichen wollte, thread kann dann also gelöscht werden, nen neuen zu dem thema gibts dann auch nichtmehr
danke trotzdem _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|