Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
seepferdchenXX Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.02.2010 Beiträge: 572 Gestüt: Four Chimneys Farm
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 23:33 Titel: |
|
|
Fotos sind immer gut! Vielleicht bequemt sich Jul ja auch dazu, ein paar als Profilbilder hochzuladen...
Sag mal hardcore... ...ich weiß nicht recht, wie ich anfangen soll...
Wenn ich im Sommer in einem Rennstall einen Sommerjob machen möchte - hast du eine Idee, wie ich das am besten angehe und wohin ich mich wenden soll? Mir machts auch nichts aus, wenn das nur aus Boxen misten und Pferde putzen besteht. Ich will einfach mal die Erfahrung machen und schauen ob das auf der Bahn was für mich wäre. Schon allein der Gedanke an so einen waschechten Blüter... *träum* Wenn ich früh aufstehen muss macht mir das auch nichts aus. Einzige Bedingung ist, dass es nicht weiter als 10km von mir entfernt ist, und dass es mit dem Rad ereichbar ist. Hast du eine Idee? Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht so recht, wohin ich mich wenden soll. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
My-Xaar-in-Blue Spieler
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge: 254 Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof
|
Verfasst am: Fr Nov 19, 2010 06:27 Titel: |
|
|
seepferdchenXX hat Folgendes geschrieben: |
Fotos sind immer gut! Vielleicht bequemt sich Jul ja auch dazu, ein paar als Profilbilder hochzuladen...
Sag mal hardcore... ...ich weiß nicht recht, wie ich anfangen soll...
Wenn ich im Sommer in einem Rennstall einen Sommerjob machen möchte - hast du eine Idee, wie ich das am besten angehe und wohin ich mich wenden soll? Mir machts auch nichts aus, wenn das nur aus Boxen misten und Pferde putzen besteht. Ich will einfach mal die Erfahrung machen und schauen ob das auf der Bahn was für mich wäre. Schon allein der Gedanke an so einen waschechten Blüter... *träum* Wenn ich früh aufstehen muss macht mir das auch nichts aus. Einzige Bedingung ist, dass es nicht weiter als 10km von mir entfernt ist, und dass es mit dem Rad ereichbar ist. Hast du eine Idee? Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht so recht, wohin ich mich wenden soll. |
*sry das ich mich jetzt einfach mal einmische*
Wo wohnst du denn in welcher Gegend?
In Bremen? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
hardcoore Spieler
Anmeldungsdatum: 13.11.2010 Beiträge: 46 Gestüt: SE & WE : Hardcore Racing
|
Verfasst am: Fr Nov 19, 2010 18:48 Titel: |
|
|
hm ja wo wohnst du denn? ich kann ja mal den trainer fragen der kennt ja millionen leute ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
hardcoore Spieler
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 14:32 Titel: |
|
|
sooo.. hier ein paar fotos (nicht alle von heute) :
|
|
stellaluna Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.12.2007 Beiträge: 823 Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 18:15 Titel: |
|
|
Hast du ein Pferd, das man als dein Pflegepferd bezeichnen könnte?
Oh Mann, das ist schon toll, wenn man sich vorstellt, jeden Tag mit den Viechern zusammensein zu können _________________ SE
www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
hardcoore Spieler
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 19:03 Titel: |
|
|
naja, pflegepferd nicht so aber ich reit halt daweil nur ihn (und ich bin auch ned jeden tag dort, weil ich ja auch "normal" arbeiten geh) u ich darf auch ab u zu mit ihm grasen gehn .. der is dann immer so süß, der freut sich ja total das er mal gras fressn darf der will gar nimmer weg gehn ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 11:30 Titel: |
|
|
@hardcore: Bekommst wegen Wohnort eine PN von mir, ich will das da nicht so öffentlich schreiben _________________
|
|
Nach oben |
|
|
hardcoore Spieler
|
Verfasst am: So Jan 02, 2011 21:37 Titel: |
|
|
aja, hab ein neues bild:
http://i55.tinypic.com/juz981.jpg
is das gleiche pferd von den anderen bildern, mein lieeebling _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Jan 03, 2011 15:04 Titel: |
|
|
Sodele... erster Renntag im Racino wird der 17. April sein. Wer hätte denn aller Lust zu einem Mini-VG-Treffen zu kommen? Ob es sich dann tatsächlich zu dem Termin ausgeht ist noch nicht relevant, wir können das ja auch noch verschieben
Postet entweder hier im Forum, wenn ihr kommen wollt, oder schreibt eine PN an mich. Ich trage das dann in folgende Liste ein:
1.) seepferdchen^^
2.) Nufan
3.) Shadow
4.) hardcore _________________
Zuletzt bearbeitet von seepferdchenXX am Sa Jan 08, 2011 00:58, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Katjing Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jan 03, 2011 15:21 Titel: |
|
|
reicht das als Bestätigung?
lg |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Jan 03, 2011 15:29 Titel: |
|
|
Ähm ja Ich hab nur auf der Seite vom Racino geschaut und ein bissl rumgegoogelt, aber das ist dabei nicht rausgekommen... Kommst du? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
hardcoore Spieler
|
Verfasst am: Di Jan 04, 2011 19:01 Titel: |
|
|
hey, ich werd sowieso da sein, entweder zuschaun od wenn sichs ausgeht reiten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Di Jan 04, 2011 19:38 Titel: |
|
|
@ Seehotta: Uh, Aroc muss man kennen Da kannst du dir die Rennen des letzten Jahres allesamt ansehen sowie die Berichte und Startstatistiken lesen.
Je nachdem welche Pferde starten werd ich wohl auch dabei sein... ich geb aber nochmal bescheid wenn ich Starterliste gecheckt hab. Bis die vollständig da ist wirds eh bis mindestens zum 12. April dauern, die sind da ziemlich langsam. |
|
Nach oben |
|
|
hardcoore Spieler
|
Verfasst am: Di Jan 04, 2011 19:47 Titel: |
|
|
ja das stimmt, das dauert immer ewig bis die starterliste online ist .. aber vl weiss ich schon ein bissl was früher, kann ja mal bei uns nachfragen wer laufen wird .. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katjing Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jan 04, 2011 21:03 Titel: |
|
|
starterlisten sind 6 tage vorm renntag online so gegen 5-6uhr.
lg |
|
Nach oben |
|
|
|