Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Gruppe 1 Rennen mehr ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obagas
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 129
Gestüt: Obagas

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 11:39    Titel: Keine Gruppe 1 Rennen mehr ? Antworten mit Zitat

Hi,

seitdem es die Altersgewichtsrenne 90 gibt, sind Rennen mangelware.

MAn hat ein gutes Pferd im Stall zB. Gruppe 1.

Aber hast du mehr als 100000 verdient , dann hast du Aufgewicht. Damit landest du bei der Pferdequalität immer hinten.

Aber kaum einer, der keine 100000 hat nimmt an einem Gruppe 1 rennen teil.

schaut mal in die Vergangenheit, wie wenige diser Rennen wirklich stattgefunden haben. (außer die Elite Series)
_________________
Ich habe meinen ersten Derby Sieg ! Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

bin absolut deiner Meinung. Ich denk auch, dass man da etwas machen müsste, zb eine Beschränkung, dass man in AGR90 nur bis 100.000 gewinn starten kann, ähnlich wie es bei den normalen AGR ja auch ist, oder halt das Aufgewicht ab 100.000 derart erhöhen, dass es sich nicht mehr lohnt und am besten gleich noch die Dotation deutlich runtersetzen.. (weil schnelle Pferde können durchaus auch mit 1 kg Aufgewicht noch vernünftig laufen und Siege und Plätze einlaufen)

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=26937 <- hier gibts eine Diskussion darum, ich fänds sowieso nicht schlecht, wenn man die mal wieder hochholen würde, denn es ist wirklich mühsam und vor allem nicht nachvollziehbar, zumal ein Gruppe I Rennen ja sogar mehr Dotation hat als ein AGR90..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obagas
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 129
Gestüt: Obagas

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis Smile
_________________
Ich habe meinen ersten Derby Sieg ! Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das ist Teil eines generelleren Problems, das man "Das perfekte Rennen" nennen könnte.

Ich habe nämlich das Gefühl, viel zu viele Spieler suchen ausschließlich nach einem solchen für ihre besseren Pferde, und wenn es das nicht gibt, melden sie sie gar nicht, und so kommen nicht nur ihre Pferde, sondern auch die der anderen nicht zum Laufen Sad

Ich meine, was hat man mit einem nicht soo passend gemeldetem Pferd ab AGL I verloren, wenn es gerade mal 5 Starter werden?
Abrutschen tut man da erst ab Platz 6 ... bis Platz 5 gibt es Geld, und Erfahrung für Pferd und Reiter.

Wenn sie gar nicht laufen, hat man gar nichts davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de