Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Sa Dez 11, 2010 15:33 Titel: |
|
|
AJ hat Folgendes geschrieben: |
Bei fremden Ställen kriegt man bei der Zuchtübersicht ja die Anzahl der Pferde oben angezeigt - bei der eigenen muß man leider zählen ...
Könnte man da die Anzeige der Anzahl auch noch einbauen? |
du kannst auch auf deine eigene gestütsseite gehen (einfach den link oben in der adresszeile angeben der bei büro steht) und dann auch zuchtübersicht dann wirds dir so angezeigt als wenn du bei anderen leuten auf die zuchtübersicht guckst _________________
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa Dez 11, 2010 16:00 Titel: |
|
|
oops, das wußte ich nicht -- danke für den Tip |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Sa Dez 11, 2010 20:12 Titel: |
|
|
Kein Problem. Das geht auch auf der anderen Seite. |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: So Dez 12, 2010 00:08 Titel: |
|
|
July, kann man die pferde in der angezeigten zuchtübersicht dann nicht aufgliedern, dass man quasi ne auswahl rein macht, dass pferde nur von Jahr xy angezeigt werden. man müsste sich dann zwar durch die jahre klicken, wenn man alle sehen will oder man sortiert nach leistungsklasse u klickt dann seitenweise weiter, wie in der börse.
ist das verständlich ausgedrückt?
also immer nur 20 oder 30 pferde auf eine seite (ne übersicht wie im stammbaum mit verlinkung zum anklicken würde ja genügen) und dann abend sortierbar nach leistungsklasse oder alter, etc und blätterfunktion wie in der börse... _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Dez 12, 2010 09:47 Titel: |
|
|
Also ich weiß ja net was du meinst, Sunny, aber wenn ich in die Zuchtübersicht eines anderen Stalles gehe hab ich die Auswahlmöglichkeiten
Flieger Meiler Steher
Sortierung
Also kann ich mir sehr wohl jetzt schon nur die bspw 1- , 2- oder 4 jährigen anzeigen lassen....
Ich finds gut so wie es ist und sehe keinen Änderungsbedarf. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|