Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black Riot Spieler
|
Verfasst am: Do Dez 23, 2010 10:59 Titel: Frage zum Jockeykommentar |
|
|
Hallöchen,
ich bin etwas geschockt, meine Hochfürstin BCZ ist bisschen faul folgendes hat der Jockey festgestellt:
Reiterkommentar: Hochfürstin BCZ hatte heute mit dem Gewicht zu kämpfen. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Hochfürstin BCZ. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Ich mußte Hochfürstin BCZ ganz schön antreiben.
Dabei war das ihr erstes Rennen und sie hat nicht mehr geschleppt als alle Anderen.
Ist die Stute jetzt besonders faul? Hatte sie einen schlechten Tag? Oder ist das nen Bug? Wenn sie faul ist, dann wärs ja ziemlich blöd so als 2-jährige, mit einer Zeit von 1:00,74 wäre wirklich schade drum wenn sie auf den RH geht. _________________
Zuletzt bearbeitet von Black Riot am Mo Dez 27, 2010 23:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Do Dez 23, 2010 14:29 Titel: |
|
|
der teil "ich musste xy ganz schön antreiben" kommt fast immer und kommt glaub ich daher, dass der UmtP des jockeys über dem des Pferdes liegt, ist also soweit nicht weiter beachtenswert, der hengst den ich mir gekauft habe hatte aucbh noch alte kommentare drin und da stand auch "ich musste ihn ganz schön antreiben" obwohl er mit 2 längen vorsprung gewonnen hatte.
dass "das pferd hatte mit dem gewicht zu kämpfen" liegt nicht daran dass es genausoviel zu tragen hat wie andere sondern einfach dass es recht viel gewicht war. und 56 is natürlich mehr zum tragen als 48
denke also nicht dass es ein fehler ist _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Dez 23, 2010 15:30 Titel: |
|
|
Der Kommentar ist schon korrekt so.
Bis auf die Boden- und Distanzangabe beachte ich den Rest schon gar nicht mehr.
Wie Tinker schon sagte liegt es am höheren UmtP des Jockeys, dass er das Pferde "ganz schön antreiben" musste - und das mit dem Gewicht kommt fast immer, wenn sie mehr als Mindestgewicht tragen. Die Jockeys sind da etwas pingelig. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Black Riot Spieler
|
Verfasst am: Mo Dez 27, 2010 23:03 Titel: |
|
|
alles klar dann laufen sie halt weiter bis sie ihr erstes rennen gewinnen danach haben sies ja einfacher mit dem gewicht... eigentlich wollt ich das hier auch in bugs schreiben... seltsam was ich da schon wieder gemacht habe
vielen dank für eure komis _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|