Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deluxe- oder Premium-Account
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seabiscuit
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 25
Gestüt: Scarlett La Grande [SE & WE]

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 09:08    Titel: Deluxe- oder Premium-Account Antworten mit Zitat

Deluxe- oder Premium-Account: welcher könnt ihr mir mehr empfehlen?
Ausserdem wäre ich froh für eine ehrliche Einschätzung; hat man überhaupt Chancen in diesem Spiel ohne Premium oder Deluxe-Account?? Könnte ich theoretisch auch nur eine Zeitlang einen solchen Account lösen und nacher wieder mit dem Standardaccount weiterspielen (übernimmt es die Einstellungen) und kann ich überhaupt wieder downgraden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir einen Premium holst, kannst du kostenlos 2 Wochen den Deluxe testen. Ich denke das wäre vermutlich die beste Lösung, dann kannst du dir selber ein Bild davon machen, ob dir der Premium reicht, oder ob dir die zusätzlichen Features des Deluxe den Aufpreis wert sind.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch kann man ganz ohne PA spielen.

Allerdings möchte ich gewisse Features einfach nicht mehr missen: den Kalender (der ist echt toll) und die Möglichkeit, Pferde in Pflege zu geben. Auf alle anderen Features vom PA könnte ich verzichten, auf diese beiden nicht.

Aber wenn dir der Kalender nicht so wichtig ist und du die SZen deiner Pferde nicht unbedingt austesten willst, sondern dir eine Berechnung reicht (das geht auch ohne PA, weil ja der Boden im eigenen Stall schwankt -> Berechnung möglich), dann kommst du wohl auch ohne PA klar.

Deluxe habe ich nicht. Hier würde mich die Stallunterteilung und die Expertenschulung interessieren. Aber so wichtig, dass ich dafür dann noch mehr Geld bezahle, ist es mir nicht. Vor allem, weil ich sowohl SE als auch WE spiele und in beiden Versionen PA habe.

Fazit: Ich würde erst mal ohne PA anfangen. Dann siehst du ja, wie du klarkommst. Der Kalender ist zu Anfang eh noch nicht so wichtig, wenn der Stall relativ klein ist. Und wie gesagt, SZen kann man auch ausrechnen. Und wenn du dann später PA haben willst, kannst du das ja einfach für einen kleinen Zeitraum ausprobieren. Wenn der abgelaufen ist und du nicht neu bestellst, hast du wieder einen ganz normalen Standard-Account, die Features vom PA sind dann einfach wieder weg.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Geld für das Spiel ausgeben möchtest, reicht eigentlich der PA. Die Sache mit den Pflegepferden, Kalender und direkter Pferdehandel mit anderen Spielern sind ganz nützlich, aber prinzipiell kommt man auch ohne aus (ist dann etwas schwieriger). Wenn du nicht dauerhaft Geld zahlen willst, kannst du auch nur für einen Monat zahlen (Pferde in Pflege geben, SZs abnehmen, aufschreiben) und wirst automatisch nach Ablauf des Monats wieder auf den normalen Acc runtergesetzt Es ist also möglich nur ab und zu den PA oder DX zu aktivieren.

Die Features bei DX sind nur Spielerrei und nicht wirklich notwendig, daher eigentlich nur für größere Ställe interessant (zwecks Stalleinteilung^^).
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo seabiscuit,

ich würde dir für den Anfang von einem PA abraten. Kauf dir den erst, wenn du wirklich eigene Pferde in Pflege geben kannst/ willst, oder wenn du eine gerade Bahn und die Ausbauten hast, um selber Pflegepferde anzunehmen. Vorher ist das nur unnötig ausgegebenes Geld. Ich habe meinen PA auch nicht sofort gemacht. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, daß ich ganz ohne PA nahezu aufgeschmissen war, weil ich den Kalender ziemlich vermisst habe.

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seabiscuit
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 25
Gestüt: Scarlett La Grande [SE & WE]

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz herzlichen Dank euch allen für die super Hilfe!! Ihr habt mir sehr viel weitergeholfen.

Wie ist eigentlich der Preis für die Accounts pro Monat? hab ich nämlich nirgends gelesen.

Ganz viel Spass heute bei einem weiteren vG Tag (ich muss sagen, es macht tierisch Spass) und Grüsse, Seabiscuit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise kannst du dir anschauen, wenn du die einzelnen Zahlungsoptionen anklickst. Da steht dann genau, was man für 4 bzw. 10 Wochen PA oder DX bezahlen muss. Und erst wenn man dann nochmal auf "jetzt bezahlen" klickt, geht die eigentliche Transaktion los.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seabiscuit
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 25
Gestüt: Scarlett La Grande [SE & WE]

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Danke. Oh, ich dachte das wäre teurer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dir einen Premium holst, kannst du kostenlos 2 Wochen den Deluxe testen.


Gilt das noch? Und, wenn ja, wo muss ich da was klicken?

Gruß. Maxi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan gibts das nicht. Durch die Umstellung auf Groschen, kann die Option zur Zeit nicht genutzt werden. Es wird aber demnächst wieder in Betrieb genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mademoiselle
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 30
Gestüt: Gut Sarisbourg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Julbrygd hat Folgendes geschrieben:
Momentan gibts das nicht. Durch die Umstellung auf Groschen, kann die Option zur Zeit nicht genutzt werden. Es wird aber demnächst wieder in Betrieb genommen.


Das wäre schön, ich würde mir DX auch gerne erst mal nur angucken Wink
_________________
Besucht uns mal:
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=34086
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich komm mal gleich zur Sache:

Ich ringe schon einige Zeit mit mir, mir einen PA zu kaufen.
Was mich davon abhält und etwas stutzig macht, ist ,dass ich bei allen Angeboten für jeden € 10 Groschen bekomme, nur beim Handy Pay nicht, da müsste ich dann 4€ bezahlen nur für PA, bei allen anderen möglichkeiten bekäme ich da schon DX.
Hat das einen Grund warum Handy Pay so diskriminiert wird?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal weil die handykosten allgemein höher sind.
irgendwo hab ich mal gelesen dass die handyanbieter allgemein höhere kosten verlangen weils wohl mehr arbeit ist mit dem SMS verschicken usw und ne SMS kostet ja auch geld und deshalb wirds wohl teurer sein denk ich mir mal ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da denkst du richtig. Als Alternative bietet sich zum Beispiel Wallie an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de