Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

trainingsrennen bei PA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hardcoore
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.11.2010
Beiträge: 46
Gestüt: SE & WE : Hardcore Racing

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 16:57    Titel: trainingsrennen bei PA Antworten mit Zitat

hallo, ich hoffe das das hier rein gehört!

also, ich hab mir grad pa geholt, u da kann man ja "sofort" ein trainingsrennen machen, es kommt aber keine sz bei mir?

gerade bahn usw hab ich, an was kann das liegen?

das einzige was ich mir gedacht hab, das sich nichts von der letzten sz geändert hat. aaaber ich habe eine sz gemacht als icg mein pferd gekauft habe, u da hatte er ne 1,02er zeit, jz plötzlich ne mittelmäßige 1,03er?

wäre um jede hilfe glücklich Smile


glg!


aja, um das pferdi gehts:

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=20424
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das mit dem "sofort" hast du etwas falsch verstanden.
Du musst beim Trainingsplan "Trainingsrennen" einstellen und eine Nacht warten. Der Knopf, den du gedrückt hast ist für was anderes, beim DX bekommt man dann eine Tabelle zu Gesicht, die die bereits gelaufenen Trainingsrennen anzeigt.
Und was die verschiedenen SZ betrifft, er ist wahrscheinlich auf unterschiedlichem Boden gelaufen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willow
VG News


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 1447
Gestüt: (WE) Bluepoint Stables

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass sich die Zeit ändert, das liegt daran, dass es ein anderer Boden ist.
Kannst aber wenn du PA hast auf Trainingsrennen klicken und dann müssten die SZ der letzte paar Tage erscheinen. Da schreibste dir am besten von fast/muddy/sloppy firm/good/heavy immer eine auf - wo das Pferd austrainiert war - und suchst den SZ Rechner.
Ach ich schwalle schon wieder. Such dir am besten gleich einen Paten, der kann dir solche Fragen dann in aller Ruhe und Ausführlichkeit erklären.

Dass man Trainingsrennen mit PA allerdings sofort machen kann wäre mir neu Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hardcoore
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.11.2010
Beiträge: 46
Gestüt: SE & WE : Hardcore Racing

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok na dann hab ich das falsch verstanden ^^

danke trotzdem!

glg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de