Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vis Absoluta

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirri
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 221
Gestüt: Schattenlande (SE)/ Arkham Asylum (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 08:51    Titel: Vis Absoluta Antworten mit Zitat

In meinem 2. VG- Jahr wurde bei mir unter anderem ein kleines Stutfohlen geboren. Insgesamt waren meine Zuchtversuche bis dahin saumäßig schlecht und so hatte ich mir auch diesmal nicht wirklich viel erwartet. Der Jahrgang war dann auch ziemlich langsam, bis diese kleine Stute ihre ersten Trainingsrennen absolvierte. Als ich die Zeit sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Sie hatte eine 1:00,74! Vis Absoluta war damit mein erster 0,7er im Stall und auch mein erster selbstgezüchteter 0,7er.

Dieses Pixelchen war daher etwas ganz besonderes für mich. Trotz vieler Newbiefehler beim Nennen und bei den Jockeys kämpfte sie sich bis in die Gruppe 1 hoch und schaffte es auf 136 kg.Und sie holte auch den ersten Pokal für meinen noch jungen Stall. Lange Zeit war sie mein erfolgreichstes Pferd und baute meinen Stall mit auf. Sie war fast meine gesamte Spielzeit bei mir.

Viele ihrer Nachkommen hat sie eine 0,7er Zeit vererbt und so ruht meine Hoffnung nun auf ihrem letzten Stutfohlen ihr Erbe fortzuführen.

Vis Absoluta hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und mit ihrem Ableben heute geht für mich eine VG-Ära zu Ende (auch wenn es nur Pixel sind).

RIP Vis Absoluta
_________________
Schattenlande ~
Arkham Asylum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mirri das tut mir wirklich leid. Irgendwo hängt man ja doch etwas an den selbstgezogenen Pixelchen. *Möhre aufs grab leg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid, Mirri - ich kann dich gut verstehen, mein allererster 00,7er liegt auch grade im Sterben...
Irgendwie ist VG nicht mehr dasselbe ohne solche Pferde... Sad


R.I.P. Vis Absoluta.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P *Möhre auf Grab leg und Kerze anzünd*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de