Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 10:07 Titel: Fairytale |
|
|
Fairytale war das erste bessere Pferd das ich aus der Börse geholt habe. Sie war zwar nicht supertoll aber ist immer beständig im Agl II gelaufen. Sie hat bei ihren 15 Rennen zwar nur dreimal gewonnen und war dreimal platziert, aber sie war eigentlich immer unter den ersten fünf zu finden. Fairytale hatte aber vorallem einen tollen Charakter, sie war immer feundlich und immer nett. Ein richtiger kleiner Knuddelbär. In ihren beiden Fohlen Action Limit und No Limits wird sie für immer auf der Rennbahn weiterleben. Jetzt genießt sie erstmal ihr Rentendasein auf einer großen Koppel aber ich werde sie trotzdem fürchterlich vermissen denn sie war wirklich ein Märchen. _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 10:10 Titel: |
|
|
*tränewegwisch*
*taschentuchrausholundnachwink*
Machs gut und auf das du nocht ein tolles Leben als Reittier hast. |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 14:23 Titel: |
|
|
*heul* der letzte satz hat meine fassung irgendwie beseitigt*heul*
arme kleine Farytake *heul* _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 14:56 Titel: |
|
|
Farytake is ja auch mal was nettes sorry ich wollte deine Fassung nicht beseitigen
aber ich bin auch so traurig *schluchz* sie war mein absolutes Lieblingspferd _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bronski Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 15:26 Titel: |
|
|
och das ist wirklich traurig *mitwein* viel spaß und glück fairytale!!! |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 15:27 Titel: |
|
|
ich hoffe ihr gefällt es da ich vermisse sie so *schluchz* *heul*
*fairytaleknuddel* _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 16:47 Titel: |
|
|
*beifairytaleentschldig* *sry* _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 18:57 Titel: |
|
|
sie verzeiht euch schon sie ist doch ein so liebes Pferdchen *schluchz* _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi März 07, 2007 09:58 Titel: |
|
|
Möge es ihr immer gut gehen... Wir werden dich nie vergessen kleines Farytale.... dein Geist lebt jetzt ja in deinen bleiden kleinen Weiter... vielleicht bereiten sie dem von dir begonnenen Märchen ja noch ein Happy End ?! wer weiß... _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
|