Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 13:12 Titel: 2 Jährige nennbar? |
|
|
Hallo,
habe Gestern herausgefunden, dass meine Stute aus der Börse eine 00er SZ hat. Nun hab ich sie schnell ihr 1.Rennen gehen lassen (diese Nacht) und leider ist ein Bummelrennen draus geworden. Jetzt hat sie aber alle voranmeldungen fürs Derby und die Winterkönigin. Also wollte ich sie heute für die WK nennen, jedoch steht bei der Quali, dass sie nicht qualifiziert ist, kommt die Wertung noch heute NAcht? Kann ich sie trotzdem nennen, oder ist das verschwendetes Geld? (ich wollte, da ich im Minus bin, extra einen 3Järhigen mit ner 01er SZ in die Börse werfen, das wäre, wenn die Stute nicht laufen kann ziemlich ärgelich)
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
GLG
Tinchen _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Tinchen!
Warte doch einfach bis morgen, dann siehst du, auf welchem Platz in der Qualiliste deine Stute ist.
Der Nennschluss für WF/WK ist doch erst morgen Abend, bis dahin hast du doch noch viel Zeit.
LG, Maria |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 14:38 Titel: |
|
|
Ach, heut ist ja erst der 19.
Aber große hoffnung, dass sie einen guten Platz hat, hab ich nicht, oder wie werden Bummelrennen gewertet? _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 17:21 Titel: |
|
|
Bummelrennen werden runtergerechnet, also zählen für die Quali als wären sie ganz normal gelaufen worden. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 18:31 Titel: |
|
|
Puhh, dann hat sie ja vll ne chance.
Dankeschön _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|