Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lebe Wohl mein Shalyn Falah!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peredhil
Schwafelqueen

Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 19:44    Titel: Lebe Wohl mein Shalyn Falah!! Antworten mit Zitat

Zwar ist der kleine Schimmel Shalyn Falah noch nicht gestorben, aber heute lief er sein letztes Rennen im Agl.III. Und bedankte sich mit einem 1. Platz und neuer persönlicher Bestzeit. Very Happy

Ich möchte Euch nur kurz etwas über dieses Startpferd erzählen.
Es war mein Pferd der ersten Minuten in VG SE. Mit ihm lernte ich viel und brachte meine Patin manchmal zur Verzweiflung Wink
Aber trotz allem hat dieser Hengst, in der verhassten Schimmelfarbe, einen Kampfgeist an den Tag gelegt, der mir selbst sehr imponiert.
Mit einer SZ von 1:01,31 war er alles andere als schnell, und als Steher auf schwer 7,3 und 2100 mtr nichts besonderes.
Und trotzdem erkämpfte sich dieser Hengst in seinen 30 Rennen, 2 Siege und 14 Platzierungen!
Erfahrenere VGler werden daran nichts besonderes sehen, aber für mich als Newbie wird dieser kleine Schimmel immer einen Platz im Herzen haben.

Lebe wohl, Shalyn und geniese dein Renter-dasein!
Schwafelqueen

Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

^^
Jetzt grast er auf den saftigen, grünen Weiden des Händlers Wink.
Ein Schimmel mit Kampfgeist ..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.