Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 13:03 Titel: GAR kein Rennen wg Boden/Distanz?! |
|
|
Hey,
habe eben auf die schnelle nix gefunden, deswegen halt so:
Kann es wirklich sein, dass für ein Pferd weder Agl. I noch AGR stattfinden???
Der Rennkalender zeigt einfach gar nichts an.
Oder: Ist Flieger/heavy so eine miese Boden/Distanz Kombi?
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 13:27 Titel: |
|
|
also ich hab flieger auf heavy und die sind auch schon gelaufen dieses jahr und da findet nicht grad mega viel statt, aber doch immer mal..
ist das Pferd vielleicht 3j.? oder hast du aus versehen mit datum gesucht oder so? _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Katjing Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 13:40 Titel: |
|
|
cinna ich glaub es geht darum,das im rennkalender gar keine rennen angezeigt werden,die eventuell stattfinden könnten.
das liegt dann an den den sahcen die du beim suchen nach rennen eingegeben hast willow schau einfahc mal ob das so stimmt(ich find nämlich rennen auf heavy für flieger)
eventuell nen standtort ausgewählt der nicht heavy als boden hat zb.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 13:46 Titel: |
|
|
was hatte ich denn anderes gesagt? *grübel* Ich hatte nur gesagt, dass solche Rennen definitiv stattfinden, dass es daran nicht liegen kann und dann nach möglichen Ursachen dafür gefragt (ein 3j. zb mit 81 kg könnte nämlich weder Agl I noch AGR laufen.. und wenn man nach Datum sucht, kanns sein, dass halt dann gerade kein solches Rennen stattfindet und entsprechend deshalb dann nix angezeigt wird) _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
stellaluna Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.12.2007 Beiträge: 823 Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer
|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 13:56 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
ein 3j. zb mit 81 kg könnte nämlich weder Agl I noch AGR laufen.. |
Warum?
Ich habe nämlich auch einen 3-jährigen, der hat jetzt genau 80 kg und als Leistungsklasse steht auch Ausgleich I, aber melden kann ich ihn nicht. _________________ SE
www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 14:11 Titel: |
|
|
Weil er statt 30 kg 33 kg Abzug hätte als 3jähriger, und daher (mit 47kg) nicht laufen könnte in AGL I, sondern nur in AGL II, wo er dann über 50kg tragen würde.
Und AGW-Rennen sind erst für Pferde ab 4.
Öhm.. wenn das die Frage war von Stelleluna.
Zu den heavy Fliegern kann ich leider nichts sagen, ich hab' da nur 'nen 3jährigen Sieglosen, und der kommt zum laufen . |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 14:12 Titel: |
|
|
Ahh okay, dann liegt es wohl daran.
Sie ist nämlich erst 3j.
Also ein Jahr rumstehen. blöde! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 14:14 Titel: |
|
|
ja mein verdacht war ja, dass das Pferd von willow vielleicht ein 3j. sein könnte mit einem gewicht unter 83 kg, das würde dann erklären, wieso bei der Suche keine Agl I oder AGR auftauchen.. Aber da würde ein Link zum Pferd sicherlich helfen.
3j. unter 83 kg können schon Agl I laufen, aber nur die für die 3j. und die gibt es in der WE zb überhaupt nicht.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 14:17 Titel: |
|
|
Sie kann ja auch AGL II laufen ... wenn sie richtig gut ist, schafft sie es auch, da was einzulaufen, und mit etwas Glück auch in AGL I. |
|
Nach oben |
|
|
|