Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Mi März 23, 2011 14:08 Titel: Gewinn niedriger als Einsatz? |
|
|
Ich habe vorhin auf ein Rennen insgesamt 550€ gewettet (Platzwette, 2er und 3er Kombination) und habe alle Ergebnisse richtig getippt. Gerade habe ich gesehen, dass ich nur läppische 285€ ausgezahlt bekomme.
Wie kann das denn sein? Der Gewinn muss doch über dem Einsatz liegen, wenn ich wirklich alles richtig getippt habe!? Oder nicht? |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mi März 23, 2011 14:24 Titel: |
|
|
Um welches Rennen gehts denn? Kannst du den Link hier reinstellen? |
|
Nach oben |
|
|
Passionata Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.10.2006 Beiträge: 725 Gestüt: Liquid Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi März 23, 2011 14:26 Titel: |
|
|
1. quoten waren wahrscheinlich sehr niedrig
2. wenn du kombination tippst, heist das, dass nur immer eine der möglichen kombinationen richtig getippt hast, der rest war falsch
3. screenshot vom wettschein + link zum rennen wären hilfreich wenn das nicht zutreffen sollte was ich von mir gebe^^
LG Jessy _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mi März 23, 2011 14:35 Titel: |
|
|
Ich habs gefunden. Genauso ist es, Passionata.
Link zum Rennen
Zweierkombination heißt, du gibst zwei verschiedene Wetten ab, wovon nur eine gewonnen werden kann. Dreierkombination heißt, du gibst sechs verschiedene Wetten ab, wovon nur eine gewonnen werden kann. Alles andere hat dich zwar den Einsatz gekostet, aber keinen Gewinn gebracht. Dadurch ist der Gesamteinsatz am Ende höher als der Gewinn. |
|
Nach oben |
|
|
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Mi März 23, 2011 15:35 Titel: |
|
|
Genau das Rennen ist das, sorry ich hatte ein paar Probleme mit dem PC.
Also heißt das, wenn die Quoten höher gewesen wären, hätte ich auch mehr gewonnen? Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich... |
|
Nach oben |
|
|
|