Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So März 27, 2011 08:07 Titel: Neue Schätzzeiten |
|
|
Guten Morgen
also im Moment weiß ich nicht recht, ob ich weinen oder lachen soll, aber die Abweichungen der Schätzzeiten sind extrem.
Noch kann man nicht ermitteln, ob es z.B. wie in der WE an dem Zeitnehmer hängt. Edit: neuer Post sagt, war noch nie abhängig
Beispiele der Bodenmessung:
2j. statt einer 75 eine 1,08 oder statt einer 77 eine 1,57!
4j. statt einer 75 eine 1,27.
Wie es aussieht, sollte man nichts verwursten, was niedriger als eine 01:02,xx ist.
Na dann lasst sie gegeneinander antreten Endlich gelten mal andere Kriterien als die Zeit!
Herzliche Grüße
Morgaine
Zuletzt bearbeitet von Morgaine am So März 27, 2011 08:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So März 27, 2011 08:10 Titel: |
|
|
Zitat: |
Zitat:
Die Infos wird es nicht geben Tinker, selbst ist die Frau. Zumindest wird aus einem 1:07:xxer keine 1:00:73.
Woher willst du das wissen? |
Waaaaahhhhhh Jul, mach uns nicht unglücklich |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: So März 27, 2011 08:12 Titel: |
|
|
War nur ein Scherz. Ich fand die Antwort so ins Blaue hinein etwas gewagt. |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: So März 27, 2011 10:38 Titel: |
|
|
Also da ist das Perso wohl extrem verdummt. Ich hätte gehofft es geht um milliseks oder um ein zehntel. Aber das ist echt hart -.- _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: So März 27, 2011 11:08 Titel: |
|
|
An sich freue ich mich ja über die Änderung. Allerdings bin ich gerade gefrustet und zwar weil ich meine bisherigen Maiden in die Börse geschmissen haben (niedrige 0,1) und nicht weiß wie die RZ ausgefallen wäre. Verdammt, das ärgert mich jetzt wirklich!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So März 27, 2011 11:42 Titel: |
|
|
ich finds klasse, danke Jul
Endlich gelten andere Kriterien als die SZ und man ist wirklich gezwungen, die Pferde längerfristig zu beobachten und sie auf der Bahn zu testen, bevor man sich ein Urteil erlauben kann.. Ich denke die RZ wird jetzt auch eine ganz neue Bedeutung erreichen..
Die Abweichungen im Boden find ich persönlich jetzt nicht unbedingt nötig, aber sie sind sicher auch realitätsnaher und die Bodengene kann man ja trotzdem noch herausfinden, wenn auch etwas umständlicher..
@Peredhil wie wärs mit fischen? _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
~*Isa*~ Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 697 Gestüt: Sunshine Ranch [WE]
|
Verfasst am: So März 27, 2011 11:47 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
@Peredhil wie wärs mit fischen? |
Und was wenn die Viecher auf dem RH rumgammeln? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: So März 27, 2011 11:54 Titel: |
|
|
~*Isa*~ hat Folgendes geschrieben: |
Und was wenn die Viecher auf dem RH rumgammeln? |
Nee die sind in der Börse _________________
|
|
Nach oben |
|
|
~*Isa*~ Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 697 Gestüt: Sunshine Ranch [WE]
|
Verfasst am: So März 27, 2011 12:00 Titel: |
|
|
Peredhil hat Folgendes geschrieben: |
~*Isa*~ hat Folgendes geschrieben: |
Und was wenn die Viecher auf dem RH rumgammeln? |
Nee die sind in der Börse |
Aber meine sind auf em RH^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So März 27, 2011 12:12 Titel: |
|
|
Hi ,
da die Änderungen mit der SZ ja erst heute Nacht waren und nicht rückwirkend gelten, denke ich, kam die SZ der RZ ziemlich nahe (ohne Strategiemöglichkeiten).
Daher würde ich mir um die Pferdchen keine Sorgen machen.
Aber ab heute hat ein neues Zeitalter begonnen Jetzt kann man die SZ in die Tonne treten.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
trixie Spieler
|
Verfasst am: So März 27, 2011 12:13 Titel: |
|
|
Find es persönl.sehr gut denn fast alle sind so auf die SZ fixiert u.so wir ein sehr schnelles Pferd ein Ausnahmepferd sein, da ist Geduld, Durchhaltevermögen u.Taktik gefragt, aber doch kein Grund den Stall zu löschen... _________________ TRIXXIE
ZUCHT-UND RENNSTALL
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So März 27, 2011 12:23 Titel: |
|
|
Also es wurde ja das Argument angeführt, daß die Pferde dann endlich zum laufen kommen ...
Aber das gilt ja dann nur für die sieglosen Rennen, die eh voll wurden, denn die schlechten Pferde, die man länger in Rennen austestet, kommen da ja nie raus (bis sie dann in Börse oder auf RH landen) .... das hilft gar nicht dabei, die Rennen in den höheren Klassen voller zu bekommen
Insgesamt empfinde ich das mit der Begeisterung einiger Spieler angesicht von Schwankungen von 50 Hundertsteln als ein Luxusproblem gelangweilter SE Spieler, die schon seit gefühlten 100 Jahren spielen.
*Meine* Herausforderungen liegen nach 7 Jahren immer noch dabei, Eventpotential zu züchten, und auf halbwegs bestimmte Böden und Distanzen hin sowie auf Lieblingsstrategie (daß sie eine haben, mit der sie besser laufen als ihre SZ, egal welche!) statt nur irgendwas ...
.... nicht darin, meine 2-Jährigen 1000 Jahre lange auszutesten
Und wie soll's da erst jemandem gehen, der frisch dabei ist? |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: So März 27, 2011 12:29 Titel: |
|
|
Doch, für die Rennen ist das besser.
Wenn mehr Rennen in den unteren Klassen stattfinden, gibt es dort auch mehr Gewinner, die eine jeweilige Klasse weiter aufsteigen, folglich wird auch die nächsthöhere Klasse schneller voll, wodurch wieder mehr Gewinner usw. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Davino Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 28.09.2010 Beiträge: 1385 Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners
|
Verfasst am: So März 27, 2011 12:41 Titel: |
|
|
AJ hat Folgendes geschrieben: |
Also es wurde ja das Argument angeführt, daß die Pferde dann endlich zum laufen kommen ...
Aber das gilt ja dann nur für die sieglosen Rennen, die eh voll wurden, denn die schlechten Pferde, die man länger in Rennen austestet, kommen da ja nie raus (bis sie dann in Börse oder auf RH landen) .... das hilft gar nicht dabei, die Rennen in den höheren Klassen voller zu bekommen
Insgesamt empfinde ich das mit der Begeisterung einiger Spieler angesicht von Schwankungen von 50 Hundertsteln als ein Luxusproblem gelangweilter SE Spieler, die schon seit gefühlten 100 Jahren spielen.
*Meine* Herausforderungen liegen nach 7 Jahren immer noch dabei, Eventpotential zu züchten, und auf halbwegs bestimmte Böden und Distanzen hin sowie auf Lieblingsstrategie (daß sie eine haben, mit der sie besser laufen als ihre SZ, egal welche!) statt nur irgendwas ...
.... nicht darin, meine 2-Jährigen 1000 Jahre lange auszutesten
Und wie soll's da erst jemandem gehen, der frisch dabei ist? |
Sehe ich genauso,
außer mit den Rennen..ich denke schon das da in vielen Klassen mehr voll wird. _________________ SE: House of runners |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So März 27, 2011 12:46 Titel: |
|
|
Naja, wenn man jeden Maiden erst 5 mal auf dem selben Boden testen muss, bremmst das eher die Rennen aus. Du hast ja nicht jeden Tag den exakt gleichen Boden. Ich hatte nun zufällig 2 mal den gleichen Boden und bin echt erschrocken.
27.03.2011 hart (0,8 ) 1:01,75/km nach der Änderung
26.03.2011 hart (0,8 ) 1:01,36/km vor der Änderung
Zum Glück ist das Pferd nicht betroffen von der Änderung, heftig finde ich die Schwankung aber doch. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|