Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Summer-31 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.10.2008 Beiträge: 924 Gestüt: Black Devils Racingstable SE
|
Verfasst am: Do März 31, 2011 17:37 Titel: |
|
|
mumtazmahal hat Folgendes geschrieben: |
Naja selbst Schuld, wer da noch seine Maiden rumschickt. Lasst sie doch einfach laufen, sobald sie austrainiert sind.
Im Übrigen brauchen meine 2j. mind. 11 Tage, um alles auf 100% zu haben. |
Also nimst Du keine einzige SZ deiner Maiden sondern sendest die einfach mal wild in irgendein Rennen? Wenn das die Strategie ist mit der man Pokale gewinnt dann muss ich das auch mal versuchen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Stormcat Spieler
Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 111 Gestüt: Crystal Cove Stables
|
Verfasst am: Do März 31, 2011 18:15 Titel: |
|
|
hmm, ich denke, bei dem Kommentar ging es eher um den zukünftigen Umgang mit den Maiden-SZen (Zitat "wer DA noch...") und selbst jetzt braucht es nicht viel mehr als zwei SZen (evtl nur auf dem eigenen Boden), um ansatzweise zu erahnen, ob das Pixel was taugt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do März 31, 2011 19:31 Titel: |
|
|
Mumty hat Folgendes geschrieben: |
Naja selbst Schuld, wer da noch seine Maiden rumschickt. Lasst sie doch einfach laufen, sobald sie austrainiert sind.
och Mumty, das war Ironisch und extrem übertrieben gemeint, steht doch auch dabei.
Wobei mit Deinem Kommentar, werden sich wohl viele überlegen ob nen PA/DX noch Sinn macht. Ich bezweifle, das Jul das so gedacht hat. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Fr Apr 01, 2011 05:27 Titel: |
|
|
Nö, ich seh das auch so. Ein junger Stall braucht jetzt nicht mehr unbedingt PA um die Maiden testen zu lassen.
Andererseits werden vielleicht auch wichtige Einnahmen wegen der Pflege-Plätze wegfallen, ist also immer noch ein Grund, sich PA zu machen. Allerdings sind die Spielnachteile ohne PA nicht mehr so gravierend, jetzt hängts echt nur noch an den Bequem-Features.
Also: Nur nicht so schwarz sehen. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
My-Xaar-in-Blue Spieler
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge: 254 Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof
|
Verfasst am: Fr Apr 01, 2011 06:58 Titel: |
|
|
Also mein erster Gedanke als der Bug behoben wurde, war: Ich höre auf! Dann habe ich so überlegt dass das totaler Müll ist! Warum soll ich vor etwas wegrennen was ich noch nicht einmal ausprobiert habe? So heute liefen meine ersten beiden "Bug Maiden" ich hab sie nicht auf allen Böden getest und mit dem SZ Rechner komme ich auch nicht klar. Heute Morgen gucke ich in den Stall rein und beide haben gewonnen! Mein 73er lümpelt dagegen nach drei Rennen noch immer Erfolglos rum. Das hat mir halt mal wieder gezeigt, dass man nicht gleich an die Decke springen muss sondern erst mal etwas ausprobieren sollte, was ich leider nie mache. Und im Grunde ist die SZ ja auch egal, die Leistung zählt doch, oder? Apfelwickler hat ne tolle Bilanz von 5 Rennen (2Siege/3Plätze) aber eine SZ habe ich nie genommen, sondern einfach auf die Angaben von Flopo vertraut und als RZ hat der auch "nur" ne 86er. Also ich warte erstmal das nächste VG Jahr ab. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Apr 01, 2011 07:59 Titel: |
|
|
CJK hat Folgendes geschrieben: |
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
Den genauen Lieblingsboden werde ich anhand der Jockeykommentare ausloten und die SZ erstmal anhand der RZen und anhand des Rankings bei den älteren Pferden dann.. |
Was beweißt, dass diese Änderung total auf Kosten der Newbies geht, bzw der Leute, die bisher nicht genug VG-Geld hatten, um ein Clubhaus zu bauen oder echtes Geld, um schnell mal alles hinzustellen. |
Hier gehts übrigens genau um das Thema also darum die Jockeykommentare einfacher und vor allem für alle erschwinglich zugänglich zu machen.. Ich seh das nämlich genauso, dass das echt unfair ist.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Fr Apr 01, 2011 11:23 Titel: |
|
|
Ich versteh net warum alle immer von unfair reden - wenns danach geht kann man den Newbies ja gleich alles schenken,*ironie an* ist ja unfair dass sie mit 2 miesen Gäulen, ohne Perso und mit so wenig Geld starten.... *ironie aus*
Mal ehrlich, warum sollte man sich die Kommentare nicht wie bisher auch erarbeiten, indem man halt das Geld für das CH erwettet und ne Zeit warten muss, bis man es bauen kann? Im Endeffekt sind die Kommis echt Luxus, man kann auch so anhand der Rennleistung den Boden erahnen. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
JoY14 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 15.01.2010 Beiträge: 1708 Gestüt: Diabolo Horses (SE)
|
Verfasst am: Fr Apr 01, 2011 13:04 Titel: |
|
|
Wenn man gleich alles am Anfang schon hat ist es ja auch langweilig _________________ >>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<< |
|
Nach oben |
|
|
BellaDonna Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Apr 03, 2011 15:02 Titel: |
|
|
Wo steht denn bitte, dass die SZ nur 1-2 Sekunden abweichen kann?? Ich erinner mich noch, dass irgendwo Jemand ausgeschlossen hat, dass aus einer 1:07,xx ein 00er werden kann und Jul das in Frage gestellt hat. Ich glaube man kann sich so gar nicht sicher sein und bei einem meiner Pferde weicht meines Wissens die Distanz auch 300m ab.
Newbies...warum regen sich immer alle auf, dass es für Newbies zu schwer wird??? Sonst interessiert sich auch kaum Jemand für einen Newbie und verkauft seine Pferde sogar Platz vor Preis (!!!). Sehr komisch, oder?? Newbies haben schon länger viel schwierigere Bedingungen. KLar kann sich kein Newbie ein CH leisten...aber das hat bei allen anderen auch ne halbe Ewigkeit gedauert, bis das endlich mal da war.
Find die Neuerungen echt spitze, auch wenn es schwer werden wird. Mein Gott....bevor ich vor Langerweile sterbe nur her damit!!!
Wie immer Gerüchte und Stress entsteht...alles mal bisschen lockerer sehen. Änderungen bringen oft mehr Spaß als man vorher hatte....
Chillt alle mal!!!!
Bella _________________ *SE = Raintree-Ranch*
Stall WE* |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So Apr 03, 2011 15:38 Titel: |
|
|
Hallo BellaDonna,
dass aus einem 01:07,xx ein Nuller werden könnte, war ein Scherz von Jul
Quelle: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=28898
Die größte Schwankung, die bei den Messungen bisher bekannt wurde, ist eine volle Sekunde. Daher kommt das
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Apr 03, 2011 15:54 Titel: |
|
|
Stimmt Morgaine,
wobei ich natürlich noch einschränken würde, auf welchen Boden die SZ genommen wird. Eine tiefe 1:07:xx kann auf hart sehr wohl eine 1:00:7x sein und umgekehrt (hatte ich selber schon). Wer allerdings guten oder weichen Boden hat, kann eine 1:07:xx getrost dem Händler/RH überlassen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sonni Spieler
|
Verfasst am: Fr Apr 08, 2011 07:21 Titel: |
|
|
Also, ich finde die Änderung immer noch gut. Habe ein paar Maiden aus der Börse gefischt und erst nach der Änderung grob auf 2-3 verschiedenen Böden getestet, die ersten haben auf Anhieb gewonnen obwohl die beste gefundene SZ ne 0,89 war. Warum soll mich also die SZ interessieren, so lange sie erfolgreich sind.
Allerding ist auch richtig, dass einem die Jockeykommentare die Bodensuche extrem erleichtern und Newbies jetzt dringend auf ein Clubhaus hinarbeiten müssen. |
|
Nach oben |
|
|
Apokalypto Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.08.2008 Beiträge: 318 Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)
|
Verfasst am: So Apr 10, 2011 19:47 Titel: |
|
|
Hmmmmm dübdübeldüüüüüüü und all das wo ich wieder mit der Zucht anfange und jetzt 15 Fohlen hier stehen habe... Na gut ich lass mich überraschen habe ja schon viel überlebt was VG angeht...
Bin jetzt nur ernsthaft am überlegen ob ich da überhaupt noch den Deluxe account brauche...(?) DX eher nicht mehr wenn dann nur noch PA...
Mir bringt das speichern der 10 Szten im Grunde ja nichts mehr! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rennstall PB Spieler
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 18:04 Titel: |
|
|
Finde auch Summer-31 hat vollkommen recht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 21:06 Titel: |
|
|
Summer-31 hat Folgendes geschrieben: |
mumtazmahal hat Folgendes geschrieben: |
Also nimst Du keine einzige SZ deiner Maiden sondern sendest die einfach mal wild in irgendein Rennen? Wenn das die Strategie ist mit der man Pokale gewinnt dann muss ich das auch mal versuchen |
Ich spiele schon so ziemlich von Anfang fast ausschließlich ohne PA (habe nur ab und zu mal PA wegen einiger Pferdeverkäufe, aber so in etwa seit 3 oder 4 VG Jahren ganz ohne). Ob die Pokalausbeute prozentual gerechnet befriedigend erscheint, muss jeder für sich selbst entscheiden
P.S.: keine einzige SZ natürlich nicht. Aber eben nur auf meinem Boden. Und dann pimaldaumen ab auf die Rennbahn
P.P.S.: galt bislang nur für die WE, werde es jetzt in der SE wohl ähnlich durchführen _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|