Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Austrainieren in 2 Tagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 11:26    Titel: Austrainieren in 2 Tagen Antworten mit Zitat

vielleicht will mir ja jemand helfen, habe schlichtweg vergessen wie man sein Pferd in 2 Tagen fit kriegt.
Ich schaffe es nur in 3 Tagen mit Aufbau/Berg/Speed, habe aber schon fast alle Ausbauten...
ich wusste das doch mal aber so richtig einfallen will es mir nicht :-/

lg Jessy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Kaprice
Spieler


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 278
Gestüt: Rennstall JuKoMe [We]

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit deinen Ausbauten relaitv weit bist, reicht es wenn du die ganze Zeit durchgänig Speed oder Trainingsrennen eingestellt hast. Nach einem Rennen stellst du dann einen Tag Speed/Trainingsrennen mit Aufbautraining ein, am Folgetag dann wieder nur Speed/Trainingsrennen.
So kannst du dein PFerd innerhalb von 2 Tagen wieder austrainieren nach einem Rennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist von den Ausbauten abhängig. Du hast Reitbahn, Koppel mit Longe und Striegelhalle jeweils auf Stufe 2, pro Nacht gibt das zusätzlich zum Training etwa je 3,0% auf Form, Gesundheit, Ausdauer und Kondition. Da die Werte nach einem Rennen in Form, Gesundheit und Kondition jeweils um ~10,0% runtergehen, ist es fast unmöglich, damit innerhalb von 2 Tagen auszutrainieren. Erst wenn du die oben genannten Gebäude auf Stufe 3 hast, ist das Austrainieren in 2 Tagen zuverlässig möglich, denn dann bewirken die Gebäude 4,5-4,6% in den oben genannten Trainingsarten. Dabei kann man nur Trainingsrennen einstellen oder aber, um wirklich sicher zu gehen, einmal Aufbautraining und einmal Trainingsrennen.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ahh...ok, war das nicht auch so das es reicht 4 x Trainingsrennen einzustellen und die Gesundheit mittels Tierarzt auf 100% zu bekommen?

lg Jessy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Maria24
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 449
Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei den Ausbauten, die du hast, müsste es auch schon reichen, nur vier mal Trainingsrennen einzustellen, da brauchst du überhaupt nichts mehr umstellen und auch keinen Tierarzt mehr. Bei mir funktioniert das jedenfalls immer so, die einzige Ausnahme ist das Austrainieren nach Eventrennen, da brauche ich auch den Tierarzt.

LG, Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ihre Ausbauten reichen definitiv nicht, um nur mit Trainingsrennen innerhalb von 2 Tagen auszutrainieren. Ich selbst habe Striegelhalle, Koppel mit Longe und Reitbahn auf Stufe 3 (also je eine Stufe höher als Passionata) und selbst damit klappt das mit den Trainingsrennen nicht immer in zwei Tagen. Ich mach es mal am Beispiel Kondition, die nach einem normalen Rennen fast immer auf 90,8% sinkt: Nach einer Nacht Trainingsrennen habe ich da 95,4% (+4,6% Differenz) und nach der zweiten Nacht 100% (nochmal +4,6%). Allerdings ist auf die 4,6% Verbesserung kein Verlass, manchmal sind es auch nur 4,5%. Deshalb trainiere ich einmal Aufbau und dann einmal Trainingsrennen.
Ich denke, dass es mit Passionatas Ausbauten nicht möglich ist, innerhalb von zwei Tagen nach einem Rennen auszutrainieren.

Zum TA-Routinecheck: Den braucht man eigentlich nur, wenn man die Striegelhalle noch nicht auf Stufe 2 hat. Vielleicht ist es ja möglich, dass mit einmal Aufbau und einmal Trainingsrennen bei Passionatas Ausbauten nur ein paar Prozentpunkte Gesundheit fehlen, die ein TA-Check reinholen kann. Keine Ahnung, müsste man ausprobieren.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Maxi hat Folgendes geschrieben:
Ihre Ausbauten reichen definitiv nicht, um nur mit Trainingsrennen innerhalb von 2 Tagen auszutrainieren. Ich selbst habe Striegelhalle, Koppel mit Longe und Reitbahn auf Stufe 3 (also je eine Stufe höher als Passionata) und selbst damit klappt das mit den Trainingsrennen nicht immer in zwei Tagen. Ich mach es mal am Beispiel Kondition, die nach einem normalen Rennen fast immer auf 90,8% sinkt: Nach einer Nacht Trainingsrennen habe ich da 95,4% (+4,6% Differenz) und nach der zweiten Nacht 100% (nochmal +4,6%). Allerdings ist auf die 4,6% Verbesserung kein Verlass, manchmal sind es auch nur 4,5%. Deshalb trainiere ich einmal Aufbau und dann einmal Trainingsrennen.
Ich denke, dass es mit Passionatas Ausbauten nicht möglich ist, innerhalb von zwei Tagen nach einem Rennen auszutrainieren.

Zum TA-Routinecheck: Den braucht man eigentlich nur, wenn man die Striegelhalle noch nicht auf Stufe 2 hat. Vielleicht ist es ja möglich, dass mit einmal Aufbau und einmal Trainingsrennen bei Passionatas Ausbauten nur ein paar Prozentpunkte Gesundheit fehlen, die ein TA-Check reinholen kann. Keine Ahnung, müsste man ausprobieren.


sorry, da hab ich dich jetzt etwas ins messer laufen lassen, habe nämlich die benötigten ausbauten heute ausgebaut Wink
du hattest also durchwegs recht, dass es für mich vorher nicht mögich war.

danke auf jeden fall für deine antwort, hat mir sehr weitergeholfen!

lg Jessy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mit weniger Ausbauten - nur 3 Punkte bei Pferdekoppel - meine Pferde so gut wie immer mit 1x Aufbautraining und einmal TR wieder rennfit gehabt ...

Kann sein, daß man dafür Trainer braucht, die gut sind im Aufbau, aber die hatte ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de