Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Dez 25, 2010 11:00 Titel: |
|
|
Tja, wenn ich mal irgendwie an Walli rankomme, wür ich den natülich nehmen. Bis dahin kanns noch dauern. Aber jetzt hab ich diese sorge erstmal nicht mehr, ich hab aufn letzten drücker DX gewonnen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 17:22 Titel: |
|
|
Hallo,
Wollte mal fragen, ob man sich PA auch nur für eine Woche holen kann? Das fänd ich sehr verlockend. Habe aber leider noch nirgends was davon gelesen, ob das geht.
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 18:38 Titel: |
|
|
ne geht immer nur für 4 wochen
irgendwann gabs auch nochmal für 1 jahr, das wurde aber (vermutlich wegen den groschen) wieder abgeschafft _________________
|
|
Nach oben |
|
|
korsika89 Spieler
Anmeldungsdatum: 18.04.2011 Beiträge: 11 Gestüt: Trans Atlantik Stable
|
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 21:05 Titel: |
|
|
Sorry fuer die dumme Frage, aber ich konnte nicht rausfinden wieviel mich das nun kosten wird (in Euro). Und kann ich fuer einen monat oder ein jahr bezahlen. Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt. Danke fuer Eure Antworten im voraus. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 12:20 Titel: |
|
|
Hi,
4 Wochen PA kosten 2€, außer mit Handy da kosten die 4 Wochen 4€.
4 Wochen DX kosten 4€, außer mit Handy, da kosten sie 8€.
Man kann sich immer nur für 4 Wochen (sprich 28 Tage) nehmen, so viel ich weiß.
(Ich wäre aber auch mal dafür, dass man sich auch ein Jahresabo nehmen könnte, oder nur eine Woche PA/DX)
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 15:55 Titel: |
|
|
Man kann auch so viele Groschen auf einmal kaufen, um sich den PA/DX an einem Zeitpunkt z.B. fünf mal freischalten kann. Dann sinds fünf RL-Wochen. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Ithyriel Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 16:11 Titel: |
|
|
Daphne hat Folgendes geschrieben: |
Man kann auch so viele Groschen auf einmal kaufen, um sich den PA/DX an einem Zeitpunkt z.B. fünf mal freischalten kann. Dann sinds fünf RL-Wochen. |
Sind bei mir dann 5 x 4RL- Wochen, also 20 Wochen
Wenn bei 5x freischalten auf einmal nur 5 Wochen rauskommen würd ich sagen, es is Abzocke _________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
|