Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
valu Neuankömmling
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 17:28 Titel: 2 Jährige Stute untrainierbar |
|
|
hallo,
ich habe eine 2- Jährige Stute. Sie heißt Jojo B Tiara... Alles schön und gut, aber sie lässt sich nicht trainieren! Ich habe sie scon im Fohlenalter gekauft, weis somit auch, dass sie 100% Erziehung hatte, befor sie zum 2 Jährigen überging. Mein Trainier ist nicht der beste, schafft es aber auch die anderen pferde mehr oder weniger gut zu trainieren, nur Tiara bleibt mit ihren Werten nun scho0n seit 3 Tagen genau auf dem gleichen STand.
Kann mir jdm. helfen?
LG valu |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 17:39 Titel: |
|
|
Was hast du denn als Training eingestellt?
Vielleicht kannst du uns einen Screenshot einstellen damit wir gucken können?
Spontan fällt mir kein Grund ein, warum deine Maide nicht trainiert werden sollte. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 17:48 Titel: |
|
|
@valu:
Liegt vielleicht die Gesundheit unter 30%? Dann lässt sie sich nämlich auch nicht trainieren, sondern braucht erst einen Check vom Spezialisten.
Wenn der Wert dann über 30% liegt müsste es gehen.
P.S. In welcher Edition spielst du denn, kann deinen Stall grade nicht finden... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
valu Neuankömmling
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 19:01 Titel: |
|
|
also, hier ist der screebshot... und ich kann vorweg sagen: ihre Gesundheit ist sehr gut und soweit müsste das eingestellte training weiterhelfen
[/img] |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 19:32 Titel: |
|
|
Ich würde jetzt 4x Bergtraining einstellen. Eigentlich müsste es steigen.
LG _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
valu Neuankömmling
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 19:46 Titel: |
|
|
wenn ich das mache, dann sinken die anderen werte brutalst oO, sonst hätte ich das ja gemacht, aber die anderen werte sollten nicht sinken, das kann ich mir nicht leisten |
|
Nach oben |
|
|
puribunga Spieler
Anmeldungsdatum: 09.01.2011 Beiträge: 108 Gestüt: Stall LeRoux (WE) Looserlonge (WE)
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 19:49 Titel: Ich |
|
|
würde auch einen Trainer zum trainiern nehmen. Ich galube sie sind insgesamt besser als Stalljungen, was ja eigentlich auch der Name schon sagt.Ich würde 4xBerg bis 100, dann 4x Konditon bis 100, dann 4xTechnik bis 100 und dann den Rest.
Ich hab eben noch deine Antwort gelesen. Wenn es so ist wurde das Pferd als Fohlen sehr schlecht erzogen, heiß eigentlich nur verkaufen und einen bessern vom Markt raussuchen. |
|
Nach oben |
|
|
Apokalypto Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.08.2008 Beiträge: 318 Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 19:54 Titel: |
|
|
valu hat Folgendes geschrieben: |
wenn ich das mache, dann sinken die anderen werte brutalst oO, sonst hätte ich das ja gemacht, aber die anderen werte sollten nicht sinken, das kann ich mir nicht leisten |
das wird wohl daran liegen, dass du noch nicht alle Gebäude gebaut hast. Vielleicht schickst du das Pferd mal einem Stall der schon etwas weiter ausgebaut ist, dann dürfte es eigentlich gehen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
valu Neuankömmling
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 19:57 Titel: |
|
|
und von was soll ich das zahlen? ich habe mir 2 gute teure pferde gekauft, dazu eben noch Stuten, die ich aus "Mitleid" gekauft habe (kurz vor dem verrecken) und das war alles scon teuer genug, doch die 2 ach so guten pferde sind nur schrott, beide belegen ja nicht mal den vorletzten...
auch egal, macht echt keinen spaß mehr hier!! |
|
Nach oben |
|
|
Ithyriel Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 20:13 Titel: |
|
|
Gute Pferde bringen nichts oder zumindest nicht viel ohne einen guten Jockey, wobei auch der Jockey alleine kein super Rennpferd macht.
Wenn der Jockey nicht genügend Rennen aufm Buckel hat wird er sich gegen die Konkurrenz net behaupten können.
Ich würde an deiner Stelle mal aufm Stellenmarkt Ausschau nach nem besseren Jockey halten, der schon ein paar Rennen aufm Buckel hat.
Ab 200 Rennen sind die Jockeys "fertig".
Gruß _________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
puribunga Spieler
Anmeldungsdatum: 09.01.2011 Beiträge: 108 Gestüt: Stall LeRoux (WE) Looserlonge (WE)
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 20:14 Titel: Geld |
|
|
ist oft ein Problem,das mußt du über die Wetten reinholen. Dann mußt du dein Gestüt ausbauen. Das kostet eine Menge taler.Deine Pferde laufen wahrschein auf einer falschen Distanz, dies kannst du nur mit einer graden Bahn herausfinden. |
|
Nach oben |
|
|
CrazyCoco Spieler
|
Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 05:58 Titel: |
|
|
Um die Distanz rauszufinden braucht man keine gerade Bahn |
|
Nach oben |
|
|
Apokalypto Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.08.2008 Beiträge: 318 Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)
|
Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 10:15 Titel: |
|
|
valu hat Folgendes geschrieben: |
und von was soll ich das zahlen? ich habe mir 2 gute teure pferde gekauft, dazu eben noch Stuten, die ich aus "Mitleid" gekauft habe (kurz vor dem verrecken) und das war alles scon teuer genug, doch die 2 ach so guten pferde sind nur schrott, beide belegen ja nicht mal den vorletzten...
auch egal, macht echt keinen spaß mehr hier!! |
Am besten du suchst dir einen Paten... und aus Mitleid muss man hier keine Pferde kaufen, dass ist ein Spiel wo es darum geht erfolgreiche Pferde zu besitzen und nicht um arme Klepper aus mitleid in seinem Stall unterzubringen............ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 12:16 Titel: |
|
|
Maiden werden generell anders trainiert als Rennpferde.
Ich würde jetzt so trainieren:
Berg bis Ausdauer auf 100% ist, Kondi müsste mit hoch gehen, gegebenfalls nochmal Kondi bis auf 100% ist. Danach Intervall bis 75% dann Technik auf 100% schrauben, anschließend Speed bis 100% (Rest Intervall geht dann mit hoch). Fertig!
Stell immer eine Trainingsart für 4 Wochen ein und stell um, wenn die Werte erreicht sind.
Desweiteren empfehle ich Dir dringend nen Paten zu suchen. Falls Du über 16 bist, darfst Du Dich gern an mich wenden. Habe immo kein Patenkind, nehm aber ungern "zu junge" Patenkinder an (hab da einige schlechte Erfahrungen gemacht). Wer aber von mir gefördert wurde, hat es nie bereut.
VG ist anders, VG ist genial, wenn man es verstanden hat. Hier gibt es keinen schnellen Erfolg, aber lange Spielspaß, wenn man die Geduld aufbringt.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|