Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Mi Mai 04, 2011 12:33 Titel: Deckhengst-Thread - welche Angaben nach der Zuchtänderung? |
|
|
Hi
wie stellt man jetzt möglichst aussagekräftig die Nachkommen der Deckhengste dar?
Die Schätzzeiten sagen ja nur wenig aus und hinter die Rennzeiten kann man ja nicht immer hinterher jagen, falls man überhaupt eine Antwort bekommt.
Was nun?
Anzahl der Sieger, Agl.III, Agl.II., I, Liste und Gruppepferde?
Pokale der Nachkommen?
Doch die bis zu einem gewinnen Zeitraum gemessene beste SZ/RZ?
Irgendwie hänge ich da gerade auf dem Schlauch
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Joyeline Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge: 1479 Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele
|
Verfasst am: Mi Mai 04, 2011 13:17 Titel: |
|
|
genau das habe ich mich auch schon gefragt und ehrlich gesagt noch keine Antwort gefunden^^ wäre gut, wenn man sich etwas überlegen könnte... bin jedenfalls feste dabei^^
glg joye _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mi Mai 04, 2011 16:07 Titel: |
|
|
Kann doch jeder machen wie er will. Also ich mach das nach Leistungsklasse und bin auch für eine Spielinterne DH-Bewertung nach NK-Siegen, Klassen, uws. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Mai 08, 2011 20:38 Titel: |
|
|
ich lass erstmal noch die SZen bis zum letzten jahr drin die ich habe (von diesem jahr hab ich eh noch keine)
anschließen trag ich nurnoch gemessene 00er extra mit ein, denke ich und sonst eben AGL I und höher, pokale usw
so wirklich gedanken hab ich mir darum ehrlich gesagt noch nicht gemacht, meine hengste haben alle schon gut vererbt... muss mir da eigentlich erst richtig gedanken drum machen wenn ich neue hab _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|