Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:50 Titel: austrainieren nach 2 DS? |
|
|
Ich hab ne Frage an die Experten.. Wenn mein Hengst 2x Deckt und 12 Tage danach ein Event hätte (10. decken, 22. event). Reicht das um ihn fit zu kriegen? So übern Daumen gepeilt würd ich ja sagen, aber ich möcht da ehrlich gesagt auch nix riskieren _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 11:35 Titel: |
|
|
Also einer meiner Hengste hatte 2 DS 1. Januarwoche und 4. Märzwoche sein erstes Rennen ... (austrainiert)
Es ist also möglich. Kommt natürlich auf das Training/die Trainer an.
Und darauf, ob er unmittelbar vorher auch noch 'n Rennen gerannt ist ...? |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 15:21 Titel: |
|
|
öhm... aber ich sehe grad, daß du nur 1 Punkt hast bei Pferdekoppel - ich weiß immer noch nicht, wie genau sich die auswirkt, aber ich habe da 3 Punkte ... |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 15:30 Titel: |
|
|
die Beschreibung ist mir auch ein Rätsel und ich kann mit Trainingsrennen innert 2 Tagen nach dem Rennen austrainieren ausserdem muss man ja gar keine Pause trainieren nach nem DS, von daher sollte es vermutlich auch ohne gehen.. Ich lass es einfach mal drauf ankommen und sag dann Bescheid, wie langs gedauert hat ^^ _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 17:29 Titel: |
|
|
Wenn du Zeit sparen willst, kannst du beim Austrainieren Form, Gesundheit, Ausdauer und Kondition etwas links liegen lassen, also nur Aufbau, Berg usw. trainieren, bis der dunkelgrüne Bereich knapp erreicht ist, der Rest sollte durch die Ausbauten locker auch während des Speed- und Intervalltrainings kommen. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
|