Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

plötzlicher,wunderlicher leistungsabfall von pferden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 18:46    Titel: plötzlicher,wunderlicher leistungsabfall von pferden Antworten mit Zitat

hat einer ne erklärung dafür wieso ein pferd vor seinem verkauf mit ner 73er zeit gewinnt und bei den beiden folgenden besitzern mit abstand hinterher läuft ?boden,distanz und taktik war indentisch der jockey war auch kein anfänger.das in den bildern zu sehende pferd strowwman stellt absolut keine ausnahme da ! nahezu 60% sind zumindest in meinem stall von der seuche betroffen.



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988


Zuletzt bearbeitet von ossibaer am Fr Mai 13, 2011 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt extrem Shocked

würde mich auch mal interessieren woran das liegt Wink

LG Joy
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch immer mal wieder 2 Exemplare, bei denen sich die "Faulitis" einschleicht. Berappeln sie sich nicht wieder von alleine werden sie verkauft - wunderlicherweise hilft das fast immer. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

da hats aber nicht geholfen der verkauf Sad und 2 exemplare wären ja nicht schlimm ,wir reden hier von mindestens 10 auf einmal , wovon jetzt noch aktiv 6 unterwegs sind.
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Iridessa nehm ich Dir gern ab, hab gesehen sie ist auch betroffen.

Seltsam ist das aber schon.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

da ich keine unzufriedene kundschaft will kommen ab jetzt alle auf den reiterhof,ausnahmslos !
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre nicht unzufrieden Jörg, ich will sie zur Zucht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm..mir ist da auch schon was aufgefallen. 2 meiner Spitzenpferde die sonst immer zumindest einen Platz einlaufen, dackeln nun mehr hinterher,
hab absolut keine erklärung dafür Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1604
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

das einzige, was mir dazu einfiele, könnte sein, dass die Jockeys zuwenig Motivation/Loyalität hatten. Das passiert leicht, wenn man die Jockeys nur alle paar VG-Wochen kontrolliert und sie ungewöhnlich viele Rennen hatten. Und ob 98% oder 100% ist dann schon ein enormer Unterschied.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

nein daran liegts nicht ,ich kontrolliere mein personal täglich.
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
timmy
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 59
Gestüt: Turfsyndikat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jörg,

ich glaube seit sie nicht mehr für Sils laufen haben sie ein Bein verloren und werden zu Tinkerpferden!

Schade das man nicht sieht, dass die letzte RZ als das Pferd bei Sils 1. geworden ist eine 00,73er RZ war und jetzt dackelt es bei Lipsia und bei mir mit 11 bzw. 6 Längen hinter dem Feld her! Alles Betrug hier.

Soviel mal hier zur Fairniss und zur Beeinflußung des Spiels durch übermenschliche Kräfte!

Es ist eine echte Sauerrei die hier gegen einige Personen abgeht und für sowas bezahlt man noch Geld, ich glaube einige sollten schnell zur ARGE laufen und sich einen Kurs im programmieren auf Staatskosten gönnen, sonst brauchen sie wieder 4 Jahre um einen Bug zu entdecken!

Fakt ist, das hier gezielt gegen einige Leute vorgegangen wird, die den Machern der neuen Regelungen mal die Meinung sagen und ja das von Bloody Puuhh besagte Grüppchen, dass hier das Spiel bestimmt und sich über die Köpfe von hunderten von Spielern hinwegsetzt nur um IHREN Spaß zu haben, gibts es!

Ich habe ingame Nachrichten von Ställen die mir geschrieben haben das sie sich im Forum nicht mehr äußern wollen, weil sie sonst von den Personen und dem Grüppchen aus dem chat angegangen werden und so geht es hier einfach nicht!
Von einem 4 Jahre alten Bug kann ja wohl nicht die Rede sein, wenn sich einer aus dem Grüppchen zwei Tage nach der Änderung hier im Forum für die schnelle Umsetzung der Vorschläge bei Jul bedankt! Einige sollten auch mal zwischen den Zeilen lesen, das hilft ungemein!

Man sieht es doch hier schon wieder an der unqualifizierten Äußerung von Simply " ich habe auch ab und an 2 Faultiere ", so ein dummes Geschwätz, es betrifft 60% Deiner Pferde und wenn sie richtig gelesen hätte, dann hätte sie auch gesehen, dass wir es ja mit einem Weiterverkauf probiert haben, aber immer ihren dummen Senf dazugeben!

Die Jockeys waren beim Ossibär und auch bei mir top ausgebildet mit allen Werten auf 100 und UmtP höher als das des Pferdes, aber wahrscheinlich wird hier schon bei Leuten, die mal den Mund aufmachen die Extrem Edition getestet!

Verarschen kann man sich selbst!

Ich habe fertig!


Zuletzt bearbeitet von timmy am Sa Mai 14, 2011 08:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja fast wie eine Verschwörungstheorie!

Zitat:
nter dem Feld her! Alles Betrug hier.


Behauptungen die in die Welt geworfen werden.



Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmy
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 59
Gestüt: Turfsyndikat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Tatsachen, die gerade belegt werden, wenn Du lesen kannst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich eher wundert (hat das kein anderer bemerkt) ist, dass Ossibär Probleme mit einem Pferd postet, das gar nicht in seinem Stall steht. Traut Timmy sich net, das selber zu posten? Immerhin ist Strowwan doch sein Pferd....

Ein Schelm, der böses dabei denkt? Wink


Und wer glaubt, dass Jul höchstselbst Pferde schlechter macht, nur weil sie irgendwen nicht leiden kann, der sollte einen Psychiater wegen akuter Paranoia aufsuchen. Ehrlich mal. Sucht den Fehler erstmal bei euch selber, aber : Es nicht sein kann, was nicht sein darf, oder? (Zitat der katholischen Kirche)

Abgesehen davon: 5te und 8te Plätze davor sind ja auch nicht gerade sooo berauschend, oder?


lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*


Zuletzt bearbeitet von simmi am Sa Mai 14, 2011 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm, für wie wichtig sich ein Schreihals wie du scheinbär hält.

Ich habe gerade mal eben in Ossibärs Stall geguckt und zwei MH Pferde gefunden, die jeweils zwei Rennen gelaufen sind. Das eine hat davon einmal gewonnen und war einmal 3ter, das andere einmal unpaltziert und einmal ebenfalls 2ter oder 3ter. Einen wunderlichen Fluch ,oder wie ihr das bezeichnen wollt, sehe ich nicht.

Ihr könnt gerne mal in meinen Stall sehen. Vor allem meine Hengst laufen auch streckenweise nicht gerne. Bestes Beispiels ist Sajal Car. Der Begann seine Karriere mit 5 Siegen und 3 Plätzen bei den ersten 8 Rennen, dann gings halt doch ziemlich bergab streckenweise. Zur Zeit hat er sich halbwegs eingependelt, aber da gabs auch schon Jahre, da ist er kein einziges Mal siegreich gewesen. Schonmal dran gedacht, dass vielleicht die Strategie doch nicht die perfekte ist, oder vielleicht doch einfach das Pferd ne schlechte Tagesform hatte? Meine Gäule haben auch schon Rennen verloren bei denen ich dachte, sie wären ne sichere Bank. Na und, was solls. Ist ein Spiel. Wink


Zuletzt bearbeitet von Shadow am Sa Mai 14, 2011 09:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de