Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

plötzlicher,wunderlicher leistungsabfall von pferden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timmy

wie äußert sich dieser Betrug? Ok das konnte ich wahrscheinlich rauslesen. Wink
Wer ist betroffen? Warum sind eventuell nur einige Betroffen. Ist es eventuell ein Bug. Wem wird betrügerrische Absicht vorgeworfen?

Sind Tagesform, zuvwenige zuviele Pausen auszuschließen?

Na bin mal auf die Belege gespannt. Belege keine Behauptungen.



Gruß
Andreas (auch ich liebe meine Paranoia)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, genau: Wie Jul ja schon mehrmals schrieb, reagieren die Pferde unterschiedlich darauf, ob sie lange Pausen hatten, oder ob sie viel genannt werden. Manchmal brauchen sie eben auch mal ne Pause. Aber das kann ja nicht sein, weil ihr ja sowieso betrogen werdet. Bleibt doch mal auf dem Teppich.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmy
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 59
Gestüt: Turfsyndikat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja immer so wie man es braucht Eure Aussagen überzeugen mich nicht wirklich und sind im Grunde nur blablabla, wie der dumme Senf von Simply, wenn Fakten auf den Tisch kommen, dann ist doch bei Euch Ende mit verständlichen Argumenten und ihr schickt einen nach dem anderen ins Forum um einen Kommentar abzugeben, um denjenigen zu provozieren oder mundtot zu machen, echt tolle Taktik, aber die Fakten sind nunmal da!

Bin ja mal gespannt, wann ich gekickt werde, nur weil ich dem Grüppchen zu unangenehm werde, aber ich bleibe ja freundlich!


Zuletzt bearbeitet von timmy am Sa Mai 14, 2011 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Freundlich? Also ich sehe schon, die Ansichten von Freundlichkeit gehen teilweise weit auseinander. Andere Aussagen als dummen Senf zu bezeichnen empfinde ich schon durchaus als unfreundlich.

Außerdem wurdest du auch in der Vergangenheit nie gekickt, weil du irgendwem unangenehm wurdest (wie denn auch, wenn deine Aussagen einfach nicht stimmen) sondern weil du früher oder später immer ausfallend wurdest.

Und du siehst ja anhand deines Threads im Talk-Bereich, dass es auch ohne geht.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmy
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 59
Gestüt: Turfsyndikat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aber freundlich (solange man mich nicht für dumm verkauft und meine Aussagen nicht durch weglassen oder löschen verfälscht ) und ich sag die Wahrheit, paßt das einigen nicht?

Zuletzt bearbeitet von timmy am Sa Mai 14, 2011 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jaja immer so wie man es braucht Eure Aussagen überzeugen mich nicht wirklich und sind im Grunde nur blablabla, wie der dumme Senf von Simply, wenn Fakten auf den Tisch kommen, dann ist doch bei Euch Ende mit verständlichen Argumenten und ihr schickt einen nach dem anderen ins Forum um einen Kommentar abzugeben, um denjenigen zu provozieren oder mundtot zu machen, echt tolle Taktik, aber die Fakten sind nunmal da!


Hallo Timmy

es ist nicht so dfas ich von irgendwem hier in den Thread geschickt werde. Ich suche aber noch die belastbaren Fakten für den Betrug. Und nein ich verschließe mich niemals Argumenten aber einfach eine Behgauptung in den Raum zu stellen reicht mir nicht. Insbesondere da ich den Eindruck habe das Du hinter jeden und alles etwas Dich angreiffendes siehst.

Aber Danke das Du mein BlaBla gelesen hast. Deine Ängste und Behauptungen überzeugen mich auch überhaupt nicht.


Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmy
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 59
Gestüt: Turfsyndikat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du siehst keinen Betrug, dann kann ich Dir ja vielleicht mal Deine Augen öffnen! Das Pferd gewinnt bei Sils mit einer 00,73er RZ und läuft beim Ossibär bei gleichen Bedingungen 11 Längen hinterher, willst Du mich verarschen und siehst keinen Betrug?

Entweder ist das Vieh ein Kläpper und wurde nur für Sils gut gemacht, oder hier stimmt was gewaltig nicht!

Und jetzt dussel mich nicht mehr voll mit kein Betrug, erst lesen, dann reden, wäre besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithyriel
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 695
Gestüt: Oak Tree Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

timmy hat Folgendes geschrieben:


Ich habe ingame Nachrichten von Ställen die mir geschrieben haben das sie sich im Forum nicht mehr äußern wollen, weil sie sonst von den Personen und dem Grüppchen aus dem chat angegangen werden und so geht es hier einfach nicht!


So, dann sag ich jetzt mal, warum ich im Forum größtenteils nichts mehr poste.
Lieber Bernd/timmy/ wie auch immer noch, Du bist der Grund.
Man kann ja in kaum einem Thread seine Meinung äußern, die, sobald sie nicht der deinigen entspricht, darin endet, dass der Thread total ausartet.
Ich für meinen Teil, zähle mich auch nicht zu irgendeinem Grüppchen, in der Zeit in der ich jetzt schon spiele, habe ich weitestgehend mein eigenes Ding gemacht.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Spieler, die sich trauen, sich hier zu melden, weils Ihnen geht wie mir. Wundern würde es mich nicht Wink


Und zum Thema noch:
Man sieht leider in den Screens die Rennzeiten nicht, die das Pferd hingelegt hat.
Ich habe in meinem eigenen Stall einen Hengst mit 72er Rekordzeit, der seit er die Zeit hingelegt auch nicht mehr gewonnen hat.
Allerdings sind die Rennzeiten dementsprechend schnell, dann waren eben die Pferde vor mir noch schneller als er mit seiner 71er Zeit (umgerechnet). Das Pferd ist seither auch zweimal 8ter und einmal 5ter geworden.
Er ist mit Sicherheit nicht, das einzige Pferd bei mir im Stall dem es so geht. Aber deswegen schreie ich noch lange nicht, dass es sich um Schiebung handelt. Die anderen Starter waren eben einfach besser "Shit happen´s"


Freundliche Grüße,
Ithyriel
_________________

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmy
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 59
Gestüt: Turfsyndikat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Du bist fast immer in chat 1 und daher gehe ich davon aus, dass jetzt alle aufgewacht sind und nacheinander antanzen!

Von daher hast Du was zum Thema zu sagen, oder willst Du mich nur schlecht reden, vielleicht solltest Du ja mal passend nennen oder wenn das nicht klappt Dir ein passendes CH-Rennen basteln, dann gewinnen sie auch wieder?

Ich habe als Newbie eine Nachricht bekommen in der stand "Wir bestimmen hier, was gespielt wird und du kannst soviele Vorschläge machen, wie du willst", sowas prägt und dann muß man sich nicht wundern, wie ich auf manche Dinge reagiere!

Aber zurück zum Thema, hat das Pferd jetzt 4 oder doch nur 3 Beine?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithyriel
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 695
Gestüt: Oak Tree Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schaust du mal nach bitte, wieviele meiner Pferde in der letzten Zeit selbstgebastelte Clubhausrennen gegangen sind und siehst dass nur ein einziges Pferd eins gegangen ist und das war ein 3 Jähriger, der sonst dieses Jahr nicht mehr hätte laufen können. Wink Und wie schrecklich er hat nicht mal gewonnen Shocked Muss Schiebung sein

Und zum Thema hatte ich was zu sagen, aber man siehts mal wieder, ich wurd gleich angemacht und auf das Themenbezogene, kam nur "nenn richtig".
Was soll ich dazu noch sagen?


Weiterhin freundliche Grüße,
Ithyriel


Edit: Achja, klar bin ich immer in "Chat 1", ich bin ein Gewohnheitstier und nicht Multitaskingfähig, was soll ich mit 2 Chats?
_________________

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du siehst keinen Betrug, dann kann ich Dir ja vielleicht mal Deine Augen öffnen! Das Pferd gewinnt bei Sils mit einer 00,73er RZ und läuft beim Ossibär bei gleichen Bedingungen 11 Längen hinterher, willst Du mich verarschen und siehst keinen Betrug?

Entweder ist das Vieh ein Kläpper und wurde nur für Sils gut gemacht, oder hier stimmt was gewaltig nicht!

Und jetzt dussel mich nicht mehr voll mit kein Betrug, erst lesen, dann reden, wäre besser!


Na wird da kleine Timmy wieder ausfallend? Ja Du könntest mir die Augen öffnen tust es aber nicht! Ohne nachzudenken muß es ja Betrug sein und die sind alle ganz böse die das eventuell nicht sofort auch so erkennen.
Warum sollte ich Dich verarschen? Aber warum versuchst Du mich zu verarschen?

Und sie an es scheint sogar andere Ställe zu geben die diesen Phänomen kennen. Aber die sind bestimmt auch Teil dieser Verschwörung.

Nein kleiner Timmy ich kann da so erstmal keine Unregelmäßigkeiten erkennen. Wie ich schon geschrieben habe belastbare fakten.


Auf wie viele Pferde trifft dies zu? Von wem wurden die Pferde gekauft? Gibt es auch andere Pferde die solche unregelmäßigkeiten aufweisen? Sind auch andere STälle betroffen oder bist Du der einzige Stall der Betrogen wird?


kein Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmy
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 59
Gestüt: Turfsyndikat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dummer Senf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

keine Argumente, keine Beweise nur dummes Gewäsch und eine schwache Behauptung.




Edit:
Zitat:
Jörg,

ich glaube seit sie nicht mehr für Sils laufen haben sie ein Bein


Ja die Sache mit dem glauben. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos: Strowwan ist weder bei Ossibär, noch bei dir 11 Längen hinterhergelaufen. Er ist bei dir 11ter gworden, das ist ein Unterschied.
Und ich verstehe immer noch nicht, wieso du da von Schiebung redest. Aber egal.


Und wenn du denkst, wir würden uns alle gegenseitig ins Forum schicken: Hallo? In welcher Welt lebst du? Sind wir bei der Stasi oder was? Im Chat ist keine Sau um die Uhrzeit. In Fachkreisen nennt man sowas eine "freudsche Fehlleistung": Dinge in andere Menschen hineininterpretieren, die man selber so machen würde.


Und du wirst auch schon wieder unhöflich, das spätere Editieren deiner Posts hilft dir da auch nicht weiter.


Schonmal dran gedacht, was anderes zu spielen? Wenn hier ja eh nur betrogen wird?
So, ich geh jetzt arbeiten, ich hab wichtigeres zu tun, als deinem Gewetter gegenüber den bösen Machern weiter zuzulesen.



PS: Laß die Chatter von beiden Chats aus dem Spiel, du kannst uns nicht gegeneinander ausspielen, immerhin bist du jetzt schon zigmal wegen Beleidigungen aus beiden Chats geflogen. Abgesehen davon gibts genug Leute, die in beiden Chats unterwegs sind. Und ich weigere mich zu glauben, dass die Leute nur weil sie sich im Chat treffen, das Spiel bestimmen. Wie kommunizieren da zwar miteinander, aber da werden keine Weltherrschaftsträume besprochen.
Bist du etwa nur neidisch, weil du da nicht mitspielen darfst? Du hast dich halt oft genug selber dismissed.

Und deine angebliche PN die du angeblich erhalten hast: Da würde, mich mal interessieren, was du dem anderen Stall zuerst geschrieben hast. SO, jetzt bist du dran.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*


Zuletzt bearbeitet von simmi am Sa Mai 14, 2011 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Strowwan ist weder bei Ossibär, noch bei dir 11 Längen hinterhergelaufen. Er ist bei dir 11ter gworden, das ist ein Unterschied.


Nein das ist für Verschwörungstheoretiker kein Unterschied! Nur so lassen sich doch Fakten schaffen die alle glauben müssen.


mein Senf. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de