Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

plötzlicher,wunderlicher leistungsabfall von pferden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linchen2006
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 440
Gestüt: Tulip of Sun [SE]

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Hengst hat seine ersten 3 Rennen alle gewonnen, auch danach ging es recht erfolgreich weiter. Seit diesem Jahr läuft er ebenso Quark wie deine Pferde. Und ich bin nicht im Traum auf die Idee gekommen, hier irgendwen des Betrugs anzuklagen. Was du bei all deinem Ärger nicht vergessen solltest: Das hier ist ein Browsergame, das eigentlich Spaß machen soll. Wenn du den nicht hast, solltest du dir wie manche hier das auch tun, überlegen, ob du es nicht einfach bleiben lässt. Tu ich im Übrigen auch. Und noch etwas: Dass ein Pferd seine SZ läuft und das vielleicht sogar mehrere Male, ist noch lange keine Garantie für einen Sieg. Dass deine Pferde so sehr hinterherlaufen erscheint mir auch komisch, aber auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, ein Pferd verkauft zu haben, das bei mir gut lief und beim neuen Stall ein Grottenvieh war. Vielleicht solltet ihr einfach mal über einen Rückverkauf nachdenken und dann nachschauen, wie das Pixelchen dann läuft =)

Herzliche Grüße
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir mal die Mühe gemacht genauer zu schauen. Diese Pferde habe ich gefunden, wobei ich natürlich nicht weiß, welche Pferde Lipsia noch vom MH übernommen hatte, die schon entsorgt sind. Seltsam sind diese extremen Abstände schon, wobei ich natürlich niemanden Betrug unterstellen möchte. Es wird sicher eine Vernünftige Erklärung für geben.

Vorbesitzer Mönchshof - 6 Längen

Vorbesitzer Mönchshof - 4 Längen

Vorbesitzer Mönchshof, jetzt Schattenlande (Lipsia hat das Pferd in die Börse gekickt) - 6 Längen

Vorbesitzer Mönchshof. jetzt Raccons - 3 Längen



Plus oben genanntes Pferd, welches jetzt bei Turfsyndikat steht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

dann kommen noch die hinzu die gestern über die auktion und heute den besitzer wechseln,zb gini hat jetzt auch so nen klepper bei sich stehn.die beiden die tatsächlich gewonnen haben vom mönchshof sind VOR meiner sperrung gelaufen,nach der sperrung kam dann auf einmal der leistungsabfall.

mir persönlich isses rille ,für mich isses ein spiel und wenn die einen tag später ins ziel kommen isses auch wurscht,habe den thread nur erstellt weil bernd nicht genau wuste wie man ein screenshot erstellt und hochlädt.
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:
Schlimm, für wie wichtig sich ein Schreihals wie du scheinbär hält.

Ich habe gerade mal eben in Ossibärs Stall geguckt und zwei MH Pferde gefunden, die jeweils zwei Rennen gelaufen sind. Das eine hat davon einmal gewonnen und war einmal 3ter, das andere einmal unpaltziert und einmal ebenfalls 2ter oder 3ter. Einen wunderlichen Fluch ,oder wie ihr das bezeichnen wollt, sehe ich nicht.

Ihr könnt gerne mal in meinen Stall sehen. Vor allem meine Hengst laufen auch streckenweise nicht gerne. Bestes Beispiels ist Sajal Car. Der Begann seine Karriere mit 5 Siegen und 3 Plätzen bei den ersten 8 Rennen, dann gings halt doch ziemlich bergab streckenweise. Zur Zeit hat er sich halbwegs eingependelt, aber da gabs auch schon Jahre, da ist er kein einziges Mal siegreich gewesen. Schonmal dran gedacht, dass vielleicht die Strategie doch nicht die perfekte ist, oder vielleicht doch einfach das Pferd ne schlechte Tagesform hatte? Meine Gäule haben auch schon Rennen verloren bei denen ich dachte, sie wären ne sichere Bank. Na und, was solls. Ist ein Spiel. Wink


du wurst bist hier der oberschlauste gleich nach klugscheisser simmi und pinky ohne brain,wobei brain hat keiner von euch gestalten.hauptsache die klappe im forum schön aufreissen und sich hinter der anonymität des internets verstecken,leider ist das internet aber nicht so anonym wie mancher denkt Laughing Laughing :lol:da kann der "scheinbär" mal ratz fatz vor der tür stehen.auch ohne seine "bierbauch homies",nicht shadow ?
und falls das einer als drohung auffässt,tja da kann ich auch nicht helfen.hier wird ja eh mit zweierlei maß gemessen,einige dürfen alles ,andere wenig und andere garnichts.
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
timmy
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 59
Gestüt: Turfsyndikat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich halt aufregt ist, das all diese Pferde im Mönchshof top Pferde waren und jetzt, wo sie den Besitzer wechseln ( auch mehrmals ) sind das alles nur noch "Hinterherläufer" und Ackergäule!

Da bleibt ganz einfach der Verdacht des Betruges, und das regt mich wirklich extrem auf, das ich auch ausfallend werden könnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ela fürs posten, ich hab mir die Pferde jetzt (mit Hilfe des Teststalls) auch mal angeschaut: Pferd 1 lief am 24.04 bei Lipsia auf Platz 1. Pferd 2 lief am 27.04 Platz 2. Pferd 3 lief am 26.04 noch auf Platz 4.


Wenn das jetzt vor der Sperrung war, und alle Rennen nach der Sperrung so schlecht waren, kannst du ausschließen, dass es in der Zeit zu einer Überbelegung o.ä. gekommen ist? Hast du Jul mal angeschrieben, ob sie sich mal die Scripte anguckt, ob da was schiefgelaufen ist? Könnte ja auch sein, dass das ein Bug ist, bei dem z.B. irgendwas hängengeblieben ist. Frag sie doch erstmal, bevor ihr hier laut Betrug schreit. Wenn sie dich ignoriert oder Hilfe verweigert, kannst du dich ja immer noch aufregen. Ich glaube aber immer noch nicht, dass Jul eure Pferde mit Absicht verlieren lässt. Wieso auch?

lg simmi

PS
ossibaer hat Folgendes geschrieben:

gleich nach klugscheisser simmi und pinky ohne brain,wobei brain hat keiner von euch gestalten.hauptsache die klappe im forum schön aufreissen und sich hinter der anonymität des internets verstecken,leider ist das internet aber nicht so anonym wie mancher denkt Laughing Laughing :lol:da kann der "scheinbär" mal ratz fatz vor der tür stehen.auch ohne seine "bierbauch homies",nicht shadow ?
und falls das einer als drohung auffässt,tja da kann ich auch nicht helfen.hier wird ja eh mit zweierlei maß gemessen,einige dürfen alles ,andere wenig und andere garnichts.


Schade ossibär, dass ich deinen Post nicht schon vorher gelesen habe, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, dir auch noch zu helfen. Deinen Post werde ich jetzt auch an einen Mod melden. Du bist auch gerne eingeladen, bei mir vorbeizukommen, ich habe für Gäste immer Kaffee und Kuchen da.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*


Zuletzt bearbeitet von simmi am Sa Mai 14, 2011 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du wurst bist hier der oberschlauste gleich nach klugscheisser simmi und pinky ohne brain,wobei brain hat keiner von euch gestalten.hauptsache die klappe im forum schön aufreissen und sich hinter der anonymität des internets verstecken,leider ist das internet aber nicht so anonym wie mancher denkt :lol:da kann der "scheinbär" mal ratz fatz vor der tür stehen.auch ohne seine "bierbauch homies",nicht shadow ?


Ich verstecke mich nicht und es ist garnicht schwierig meine Adresse zu bekommen. Und die darfst Du gerne auch haben wenn Du vorbeifahren möchtest. Und was möchtest Du vor meiner Türe? Ja das sind drohungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreie nicht betrug ich finds nur komisch,ausserdem sind ausschliesslich pferde betroffen die ich nicht selber gezüchtet habe,meine laufen nämlich normal.tatsache ist aber das nach der sperrung die neuen pferde nur noch hinterher laufen.
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
ossibaer
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 589
Gestüt: lipsia

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

mit vorbeikommen ist ausschliesslich der schatten gemeint nicht du simmi und pinky.den der schatten kanns ja nicht lassen mich blöde anzumachen.

ihr zwei seit nur blond Razz
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
timmy
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 59
Gestüt: Turfsyndikat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

aber STROHBLOND
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

So das reicht jetzt!

Hier werden keine Beleidigungen geduldet, egal von wem.

Ich mach hier jetzt zu, sollte mir einer derjenigen, die hier bereits aufgefallen sind in diese Phase des Vollmonds nochmal auffallen, sperre ich. Und das ist definitv eine Drohung Evil or Very Mad. Betrachtet Euch als verwarnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

timmy hat Folgendes geschrieben:
Du drohst mir nicht, weil ich die Wahrheit sage, ist das klar?

Und zivielrechtlichen Klagen gegen willkürliche Sperrungen, weil Ihr die Wahrheit nicht hören möchtet, darauf kannst Dich schon einstellen, ist das klar Du rotzfreches Arschloch!!!


Aufgrund dieser PN habe ich timmi gesperrt, nur damit hier nicht wieder jemand auf die Idee kommt, so etwas geschähe willkürlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de