Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drappa Spieler
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 17:54 Titel: Reichen meine Ausbauten fürs Austrainieren? |
|
|
Hallo,
wie der Titel bereits sagt möchte ich wissen ob ich mit meinen Ausbauten meine Pferde bereits selbst austrainieren kann, und wie lange das in etwa dauern würde. Ich hab irgendwo in einem älteren Thread gelesen, dass das eigentlich mit Aufbau, Berg, Speed und Kondition klappen müsste aber irgendwie gehen die Werte nur an einer Stelle rauf und an der anderen wieder runter. Kann mir jemand helfen?
Link zum Stall
LG Drappa |
|
Nach oben |
|
|
Pausi Spieler
Anmeldungsdatum: 27.03.2011 Beiträge: 112 Gestüt: Forensic Psychiatry
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 18:58 Titel: |
|
|
Ja, das geht sehr einfach. Es müsste sogar reichen, wenn du nur Aufbau einstellst, bis Form 100% ist (1x müsste reichen) und danach einfach Trainingsrennen machst. Den Rest machen die Ausbauten. |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 19:08 Titel: |
|
|
Stell Kondi, Aufbau. Speed, TR ein in 3 nanchmal 4 Tagen sind Deine Pferde nach einem Rennen austrainiert.
@ Pausi
nett das man mit dem ersten Post erstmal kompletten Müll erzählt. Als Noob sollte man die Alten antworten lassen, auf viele Posts legt hier keiner wert.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Pausi Spieler
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 19:12 Titel: |
|
|
Momentchen mal, ich hab das Spiel auch schon sehr erfolgreich gespielt und kenn mich mit dem Kram auch ein bisschen aus
Außerdem schrieb ich "müsste" nicht muss
Weiterhin hat sie bereits sehr gute Ausbauten, vll probiert sie meine Variante trotzdem mal aus und wenn es noch nicht geht, dann kann sie wieder aufs alte Pferd satteln und deine ausprobieren.
Aber lieb, dass man im Forum gleich so "freundlich" begrüßt wird. Nur weil man keine Beiträge hat, heißt das nicht, dass man ein Noob ist. Aber von dir kenn ich es nicht andes ela |
|
Nach oben |
|
|
JoY14 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 15.01.2010 Beiträge: 1708 Gestüt: Diabolo Horses (SE)
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 19:16 Titel: |
|
|
@ Ela ela ela nicht so bissig^^
@Pausi ich finds gut das du helfen wolltest/willst, mach dir nichts draus ela meinst sicher nicht böse =) _________________ >>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<< |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 19:19 Titel: |
|
|
@ Pausi
ich spiele VG seit 2004! Und mit den Ausbauten die Drappa hat kann man nie und nimmer mit einmal Aufbau austrainieren. 2 Posts und große Töne helfen Drappa net weiter.
Drappa vertrau mir, ich weiß wovon ich rede.
|
|
Nach oben |
|
|
Pausi Spieler
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 19:24 Titel: |
|
|
Wow, wenn ich das lese, weiß ich wieder warum ich damals gelöscht habe.
*Ironie an*
Nagut, da du so viel weiser und klüger bist als ich, werde ich mich deiner Autorität und überlegenen Intelligenz unterordnen.
Verzeih mir Drappa, dass ich einen Vorschlag gemacht habe, es soll nicht wieder vorkommen nicht, dass du dadurch schweren Schaden nimmst - wie einen Hirntumor
*Ironie aus* |
|
Nach oben |
|
|
Severa Spieler
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 19:44 Titel: |
|
|
ach Leute muss das hier so ausarten?
Jeder hat seine Methode und Drappa kann doch beides ausprobieren und selbst wenn das von Pausi nicht klappen sollte (ich kenn mich mit ausbauten selber nicht so aus) kann man das doch auch freundlicher sagen oder? _________________
Pic by Denise von www.pfotofans.de |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 19:53 Titel: |
|
|
@ Severa
ich möchte mitnichten etwas ausarten lassen, ich möchte aber auch nicht, da einem Neuling falsche Dinge erzählt werden. Ich habe sicherlich mehr Erfahrung im Game, als einer mit gerade mal 2 Posts im Forum der nicht mal seinen eigenen Stall angibt.
Sorry wenn das grad aggressiver rum kommt als es gemeint ist, aber ich bin hier eigentlich als Supporter für Noobs bekannt.
|
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:13 Titel: |
|
|
Nancy78 hat Folgendes geschrieben: |
@ Severa
ich möchte mitnichten etwas ausarten lassen, ich möchte aber auch nicht, da einem Neuling falsche Dinge erzählt werden. Ich habe sicherlich mehr Erfahrung im Game, als einer mit gerade mal 2 Posts im Forum der nicht mal seinen eigenen Stall angibt.
Sorry wenn das grad aggressiver rum kommt als es gemeint ist, aber ich bin hier eigentlich als Supporter für Noobs bekannt.
LG danico |
Meine Güte, jetzt lass doch jemand anderen mal eine Meinung haben. Dass du Newbies bei dem kleinsten Fehler ganz schön aggressiv anfhrst, habe ich ja selbst erfahren dürfen.
Also probier doch. Pausis Vorschlag erstmal aus oder sag, "naja, ich glaube nicht, dass es klappt, es geht nämlich so.." und keiner wird dabei angegriffen.
Die Forenregel SEID NETT ZUEINANDER. gilt nämlich vermutlich auch gegenüber Noobs. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Severa Spieler
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:18 Titel: |
|
|
jetzt habe ich aber mal eine Frage dazu...woher weiß ich denn oder wo sehe ich, was meine Ausbauten zum Training beitragen? _________________
Pic by Denise von www.pfotofans.de |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:27 Titel: |
|
|
@ Willow
meines Wissens nach sind wir noch nie aneinander geraten.
Fakt ist Aufbau + 3 TR funktioniert nicht bei den paar Ausbauten.
Und fein, das man jetzt auf dem Rücken des Fragestellers ne Grundsatzdiskussion aufbaut.
Ich habe lediglich wie immer helfen wollen, aber scheinbar ist das gar nimmer gewollt.
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:30 Titel: |
|
|
Die Forenregeln gelten natürlich für J E D E N hier und auch gegenüber J E D EM ^^
Btw, wieviele Postngs Jemand hier schon hat oder auch nicht oder ob man seinen Stallnamen angibt oder nicht, spielen doch gar keine Rolle. Was ist bloß los hier in letzter Zeit, zuviel JapanSushi gemampft oder was ...
Zum Thema: Ich bin mir nicht sicher, ob einmal Aufbau und 3x Trainingsrennen reicht, könnte hinkommen, wenn ev. der TA noch hinzugezogen wird. Dürfte in der anderen Variante allerdings auch nötig sein können.
Welche Ausbauten was bringen lernst du am Besten, Severa, wenn du dir die Werte aufschreibst und die gewonnenen/ verlorenen Prozente am nächsten Tag anschaust. (Ja, es gibt i-wo im Zeitungsarchiv eine Tabelle aber meiner Meinung nach lernt man es am Besten, wenn man es sich selbst erarbeitet).
Und zum Thema Vertrauen: dem Einzigen, dem man hier vertrauen kann, ist man selbst
EDIT @ Nancy78: es reicht! |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 05:29 Titel: |
|
|
Hi
Reitbahn, Striegelhalle und Koppel mit Longe sind die drei wichtigsten Ausbauten zum Austrainieren. Es kommt auch am Anfang drauf an, wie gut der Trainer/Stalljunge ist.
Haben alle drei Ausbauten einen ersten Punkt, wird es Dir das erste Mal möglich sein, die Pferde selbst auszutrainieren. Das dauert aber immer noch 4-5 Tage.
Haben alle drei Ausbauten zwei Punkte, dann klappt Aufbau, Konditionstraining, Speed und Trainingsrennen.
Mit überall drei Punkten klappt es dann innerhalb von zwei Tagen nach einem Rennen mit Aufbau und (Speed oder Trainingsrennen).
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Drappa Spieler
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 06:47 Titel: |
|
|
Hi!
Tut mir leid das ich erst so spät antworte, war noch unterwegs. Vielen dank für eure zahlreichen Antworten! Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Ich denke ich weiß jetzt wie ich meine Pferde fitt bekomme. |
|
Nach oben |
|
|
|