Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 07:20 Titel: |
|
|
Danke Morgaine, sehr schön erklärt.
@ Willow und Mumty
Natürlich sieht man anhand eines Posts nicht, wer sich wie im Game auskennt (bin schließlich kein Hellseher ). Ich habe lediglich die falsche Aussage gelesen von einem "Neuling" im Forum. Sinn des Newbieboards ist doch, das geholfen wird. Falsche Aussagen oder Halbwissen helfen doch dem Frager nicht weiter. Noch einmal Sorry, wenn ich dann etwas aggressiver klinge, das ist mitnichten meine Absicht.
Fakt ist, das Drappa mit der von Pausi gegebenen Trainingsmethode nicht auf 100% kommt, da eben noch Ausbauten fehlen. Ein "Könnte/Müsste" ist in meinen Augen Halbwissen, welches man weiter gibt. Wenn man es selber nicht genau weiß, sollte man doch lieber die antworten lassen, die es genau(er) wissen.
Ich möchte damit keinem Unwissenheit unterstellen, Pausis Methode funktioniert wenn man Reitbahn, Koppel m. Longe und Striegelhalle auf 3 hat + Reitplatz auf 2. Das hat Drappa aber noch nicht, ergo kann Drappa nach Pausis Methode nicht austrainieren.
@ Pausi
Auch Dir wollte ich nicht zu nahe treten. ich wollte lediglich auf die falsche Aussage hinweisen. Natürlich weiß ich nicht wer Du bist und in wie weit, Du Erfahrung mit dem Game hast. Da Du mich Ela nennst, kennst Du mich wohl. Vorteil für Dich .
Ich möchte mich hiermit für meinen Übereifer entschuldigen.
@ Drappa
Sorry, das Deine Anfrage so einen Wirbel verursacht hat. Das lag natürlich nicht in meiner Absicht. Ich wollte Dich einfach vor einer (sicherlich gut gemeinten) falschen Trainingsmethode bewahren.
LG danico _________________
|
|