Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Davino Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 28.09.2010 Beiträge: 1385 Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners
|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 16:03 Titel: Schwimmbecken und seine Auswirkungen... *kann zu,danke* |
|
|
Hallo =),
da ich mich mit dem Schwimmbecken garnicht auskenne richte ich mich an die ganze VG-Community:
Bei mir purzelte heute ein Fohlen mit einem Tempi von 99,4% ins Stroh.
Jetzt ist meine Frage:
Wenn ich dieses Fohlen das ganze VG-Jahr zu einem Stall mit Schwimmbecken in Pflege gebe und es vllt. sogar als Maide dort trainieren lasse, senkt sich das Tempi dann in dieser Zeit auf 91% oder dauert das länger?
Danke schonmal
Lg Julia _________________ SE: House of runners
Zuletzt bearbeitet von Davino am Mi Jun 08, 2011 16:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 16:20 Titel: |
|
|
Also so wie das Schwimmbecken momentan funktioniert, würde sich das Tmpi wahrscheinlich überhaupt nicht auf 91% senken, selbst wenn das Pferd sein ganzes virtuelles Leben im Schwimmbecken zubringt
LG, Maria |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 16:21 Titel: |
|
|
Hi
neeheeee, das wäre ja klasse und man bräuchte keine Pusher mehr Meine Erfahrung (und ich habe aus diesem Grund mal ein Fohlen extra in Pflege gegeben) ist, dass das Pferd in einem Jahr von 99,4 auf 99,3 "purzelte". Dieser Schritt ging relativ schnell und dann tat sich nichts mehr.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Davino Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 28.09.2010 Beiträge: 1385 Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners
|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 16:24 Titel: |
|
|
Hertlichen Dank an euch beide
Da könnte ich ja warten, bis ich schwarz werde oder es untergeht .
Schade ..
Lg Julia =) _________________ SE: House of runners |
|
Nach oben |
|
|
|