Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Severa Spieler
|
Verfasst am: Mi Jul 06, 2011 11:37 Titel: danke kann dicht |
|
|
Hi,
ich habe das mal eine Frage zu den Jockeykommentaren. Bei mir taucht immer der Satz "Ich mußte das Pferd ganz schön antreiben" auf. Kann man dagegen was machen, oder liegt das am Tempi der Pferde???
Ich habe das wirklich bei jedem Pferd stehen und kann damit nicht wirklich was anfangen. Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung^^
LG _________________
Pic by Denise von www.pfotofans.de
Zuletzt bearbeitet von Severa am Fr Jul 22, 2011 01:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Davino Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 28.09.2010 Beiträge: 1385 Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners
|
Verfasst am: Mi Jul 06, 2011 11:45 Titel: |
|
|
Hallo =),
das ist vollkommen okay so,
denn es bedeutet, dass der Jockey mehr UmtP hat, als das Pferd Tempi .
Also sei beruhigt, dein Pferd wird dadurch nicht schlechter .
Lg Julia _________________ SE: House of runners |
|
Nach oben |
|
|
Severa Spieler
|
Verfasst am: Mi Jul 06, 2011 12:12 Titel: |
|
|
Ok danke hatte mich halt gewundert aber dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen ggg _________________
Pic by Denise von www.pfotofans.de |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Jul 06, 2011 13:44 Titel: |
|
|
Es ist generell so, dass die Jockeys ab 0,1 oder 0,2% Abweichung zwischen ihrem UmtP-Wert und dem Temperamentswert des Pferdes schon meckern.. dh es lohnt sich überhaupt nicht, diesen KOmmentar überhaupt zu beachten. Man sollte einfach beim Nennen darauf achten, dass das Temperament des Pferdes möglichst nicht über dem UmtP des Jockeys liegt, wenn man darauf achtet, ist eigentlich alles ok.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|