Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lucy Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 401 Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)
|
Verfasst am: So Jul 10, 2011 12:20 Titel: Staatsgestüt |
|
|
Hey,
ich hätte da mal eine Frage warum mein Rocky Diamond http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=buero&p3=angebote&p8=pferdprofil&pferd=142176 vom Staatsgestüt nicht angenommen wird.
Er ist ein Gruppe I Pferd, hat einen Pokal gewonnen und einen Rekord von 1:00,71.
Das Verkaufsangebot wurde aber auch nicht abgelehnt, es ist einmal abgelaufen und mittlerweile hab ich es ein 2.Mal probiert.
Vl. kann mir jemand weiterhelfen?
LG Lucy |
|
Nach oben |
|
|
Kaprice Spieler
Anmeldungsdatum: 12.12.2009 Beiträge: 278 Gestüt: Rennstall JuKoMe [We]
|
Verfasst am: So Jul 10, 2011 12:27 Titel: |
|
|
Wie sieht es denn mit seiner Vererbung aus? |
|
Nach oben |
|
|
lucy Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 401 Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)
|
Verfasst am: So Jul 10, 2011 12:28 Titel: |
|
|
Interessant, hab jz nochmals nachgelesen und anscheinend hat sich da etwas geändert. Dachte immer es müsste ein Gruppe I Pferd sein, aber anscheinend muss es einen GAG von 130 haben und meiner hat nur 127. Wenn das wirklich der Grund sein sollte, würde ich mich trotzdem freuen, wenn mein Verkaufsangebot abgelehnt wird. Dann herrschen wenigstens klare Verhältnisse.
Da ich dringend Money brauche, sollte jemand Interesse an dem Hengst haben, bitte IG-Nachricht.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
lucy Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jul 10, 2011 21:57 Titel: |
|
|
Wegen Vererbung kann man noch nichts sagen.
Er hat heuer 7x gedeckt, daher gibt es bis jz auch nur 7 Fohlis... |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: So Jul 10, 2011 22:01 Titel: |
|
|
Das mit den 130 Kilo wäre aber komisch. Schaut mal wie viele da drin sind, die nicht mal annähernd 130 haben. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Jul 10, 2011 22:14 Titel: |
|
|
Ich glaube dass das Angebot abgelaufen ist liegt einfach daran, dass Jul nicht online war.
Und zu dem GAG - Jul entscheidet bei jedem DH einzeln, ob sie ihn nimmt oder net. Es heisst ja auch nur:
Zitat: |
Nicht jeder Hengst kann ins Staatsgestüt aufgenommen werden. Die Kapazität des Gestütes ist begrenzt. Hengste mit mindestens 130kg GAG und einer Trophäe bzw. Nachkommen mit Trophäen werden bevorzugt angenommen. Ob ein Hengst letztendlich ins VG Staatsgestüt aufgenommen wird, entscheidet die Gestütsleitung. |
Also ist es kein Muss.
_________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
lucy Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jul 11, 2011 22:09 Titel: |
|
|
Rocky Diamond wurde ins Staatsgestüt aufgenommen
Danke Jul.
lg Lucy |
|
Nach oben |
|
|
|