Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crashgirl Spieler
Anmeldungsdatum: 25.10.2009 Beiträge: 180 Gestüt: Fighting Spirit (WE)
|
Verfasst am: Sa Jul 23, 2011 13:15 Titel: Kann ich mein Pferd nur als Reitpferd verkaufen? |
|
|
Also ich suche ja nun schon seit ner Viertelstunde, aber warum ich mein Pferd in der WE nur als Reitpferd, und nicht als Rennpferd weiterverkaufen kann, darauf finde ich hier keine Antwort
Es kann natürlich sein dass ich blindfisch wieder mal was überlesen habe, aber ich frage jetzt trotzdem nochmal nach. Denn ich bin schon ein wenig verwundert, wo das Pferdchen schliesslich mit 2 jahren nicht mal annähernd an die über-10-Jahre herankommt..
Oder gibt es etwa die Regel, dass Maiden nicht verkauft werden können, die ich bis jetzt noch nicht bemerkt habe?
Weil ich würde schon gerne die 20.000 VG€ mehr bekommen fürs Rennpferd, braucht ein neuer Stall doch alles an Geld was er gebrauchen kann |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Jul 23, 2011 13:40 Titel: |
|
|
Ein Link zum Pferd wäre ganz hilfreich _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
crashgirl Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Jul 23, 2011 14:32 Titel: |
|
|
Hast du einen kleinen Bildschirm? Wenn ja, scroll mal weiter runter, da müsste es dann auch den Button zum verkaufen an den freien Händler geben ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
crashgirl Spieler
|
Verfasst am: Sa Jul 23, 2011 14:37 Titel: |
|
|
ogott, bin ich echt SO blöd?
ähm, ja, ich habs gefunden
danke.
das sah nur aus als wär die seite da zu ende, da hab ich garnicht erst versucht runterzuscrollen.
Ich dachte das würde DIREKT da drunter stehen. War das nicht irgendwann mal so? Zumindest in der FE?
Oh mann, wie peinlich ^^ |
|
Nach oben |
|
|
|