Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 11:52 Titel: [Idee]Banner in der Beschreibung?! |
|
|
Huhu,
Ich wollte das ja gerade in Ideen Posten, aber da konnte ich nix schreiben "Nur Moderatoren haben das Recht Beiträge zu Erstellen"
Naja,
Ich hatte eben so einen Geistesblitz. Könnte man nicht oben in die Gestütsbeschreibung einen Banner von fester Größe einbauen?
Also selbst Hochladen wie ein Avatar. Und damit der Server nicht ganz so leidet sollte man das ganze selbst hochladen und den Link eintragen können.
Nur mal so eine Idee, würde mich natürlich freuen wenn sich sowas in Zukunft reallisieren lassen könnte. So wird jede Seite noch Individueller, oder?
Liebe Grüße
Brina |
|
Nach oben |
|
|
CARIHM Spieler
Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 163 Gestüt: Ponderosa Ranch (WE)
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 12:27 Titel: |
|
|
Das finde ich gut, da das bei den meisten Browsergame schon gibt |
|
Nach oben |
|
|
Superhafi Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 13:35 Titel: Re: [Idee]Banner in der Beschreibung?! |
|
|
Also meinst du das man sich sozusagen Präsentationen für seinen Stall machen kann und auf die bilder Schreiben?
Und das es dann sowas wie eine Stallparade gibt PA´s können eine Schönheits Punktzahl(Note) für denn Stall geben und jede Woche gewinnen 3 Ställe ein Pokal der in ihrem Stall Plaziert wird als Schönster Stall der Woche(Platznummer)?und der wo denn pokal kriegt kriegt natürlich auch irgendeinen Preis? |
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 13:41 Titel: |
|
|
ähm...nö..einfach nur Banner Hochladen.
So längliche Bilder meist mit dem namen des Gestütes oder Webseite.
Nix Pokal oder Wettbewerb |
|
Nach oben |
|
|
Superhafi Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 13:50 Titel: |
|
|
ja schade hab die idee jetzt reingestellt bist du dafür und ach ja Also ich stimme Zur Banner Wählung aus eigener hand von dir meine stimme hast du |
|
Nach oben |
|
|
Pantalaimon Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 13:53 Titel: |
|
|
Also ich hoffe ich hab die Idee richtig verstanden XD
Also ein Banner in einer vorgegeben größe, dass man dann erstellen kann?
Das ist ja keine schlechte Idee...ich hab kein problem damit, weil ich mich mit Grafiken auskenne, aber was ist mit denen, die das nicht können? (ok...man könnte nen Thread hier aufmachen...mit Angeboten zur bearbeitung *gg*)
Bin dafür _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Superhafi Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 13:55 Titel: |
|
|
Pantalaimon hat Folgendes geschrieben: |
Also ich hoffe ich hab die Idee richtig verstanden XD
Also ein Banner in einer vorgegeben größe, dass man dann erstellen kann?
Das ist ja keine schlechte Idee...ich hab kein problem damit, weil ich mich mit Grafiken auskenne, aber was ist mit denen, die das nicht können? (ok...man könnte nen Thread hier aufmachen...mit Angeboten zur bearbeitung *gg*)
Bin dafür |
die müssen das halt lernen ich kenn mich auch damit aus aber wir haben es auch inmal gelernt oder bist du mit einem golden löfel im mund geboren? bist du auch auf meinpferdchen ich war da |
|
Nach oben |
|
|
Pantalaimon Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 14:05 Titel: |
|
|
meinpferdchen?
Nee...
Naja...aber es gibt Leute, die haben wirklich kein Talent, bzw. kommen damit nicht zurecht. Oder es fehlt ihnen die Lust/Zeit es zu lernen. Außerdem kommt es auch auf das Programm an. Klar mit Photofiltre und Gimp kann man was anständiges machen...aber nur mit PS hat man richtige Möglichkeiten...und das wird sich bestimmt keiner wegen so einem Banner zu legen.
Aber so ne Art 'Hilfe-Thread' für die, dies können und Zeit haben...das wär ja ok... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Superhafi Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 14:06 Titel: |
|
|
Pantalaimon hat Folgendes geschrieben: |
meinpferdchen?
Nee...
Naja...aber es gibt Leute, die haben wirklich kein Talent, bzw. kommen damit nicht zurecht. Oder es fehlt ihnen die Lust/Zeit es zu lernen. Außerdem kommt es auch auf das Programm an. Klar mit Photofiltre und Gimp kann man was anständiges machen...aber nur mit PS hat man richtige Möglichkeiten...und das wird sich bestimmt keiner wegen so einem Banner zu legen.
Aber so ne Art 'Hilfe-Thread' für die, dies können und Zeit haben...das wär ja ok... |
denn könnten ja leute wie wir machen ich abreite mit I Photo Plus 4 das is so nen super programm |
|
Nach oben |
|
|
CARIHM Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 14:07 Titel: |
|
|
Der Banner soll ja nur als Logo deiner Farm sein
Es würde auch reichen ein IMG BB-Code einstellen. Durch den BB-Code kommen eh alle bilder extern wie hier im Forum und der Server wird nicht belastet
Zuletzt bearbeitet von CARIHM am Sa März 17, 2007 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Superhafi Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 14:08 Titel: |
|
|
CARIHM hat Folgendes geschrieben: |
Es würde auch reichen ein IMG BB-Code einstellen. Durch den BB-Code kommen eh alle bilder extern wie hier im Forum und der Server wird nicht belastet
|
japs |
|
Nach oben |
|
|
CARIHM Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 14:38 Titel: |
|
|
Superhafi hat Folgendes geschrieben: |
|
japs |
Das ist auch die leichteste Variante zu Programmieren. Um die Datenbank zu entlasten würde ich die Beschreibung auf ca. 1000 Zeichen reduzieren und mit einen PA kann es ruhig mehr sein. |
|
Nach oben |
|
|
Superhafi Spieler
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 14:39 Titel: |
|
|
Superhafi hat Folgendes geschrieben: |
|
japs |
Das ist auch die leichteste Variante zu Programmieren. Um die Datenbank zu entlasten würde ich die Beschreibung auf ca. 1000 Zeichen reduzieren und mit einen PA kann es ruhig mehr sein. |
genau |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 17:52 Titel: |
|
|
Die Idee finde ich gut. Und auch, wenn hier viel rumgespammt wurde, verschieb ich sie mal zu Ideen. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 18:00 Titel: |
|
|
Sieht den Banner dann jeder oder nur der Stallbesitzer selbst? _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
|