Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2011 21:26 Titel: R.I.P Ocarina Suerte |
|
|
Hier möchte ich mich von der Stute Ocarina Suerte verabschieden.
Diese Stute wurde mir im Alter von 7j von Stall Mississippi Farm verkauft. Damals war ich noch ein rechter Frischling. Trotzdem wurde mir diese Stute verkauft, worüber ich mich sehr freute.
Da leider mein Jockey nicht gut genug war lief sich diese Stute erstmal etwas runter, aber nicht zuviel. Noch während ihrer Rennkarriere wurde sie bereits in der Zucht getestet.
Ihr erstes Fohlen für den Stall Peredhils Land wurde auf Anhieb ein 0,7er. Mit einem GAG von 75,5 kg beendete Ocarina ihre Rennkarriere und wurde in der Zucht eingesetzt. Leide war ihre Vererbung mehr als launisch. Sie brachte von 7 NK für meinen Stall mind. 2 0,7er und einen vermutlich brauchbaren Maiden.
Obwohl ihr Vater ein Schimmel war, trug sie selbst kein Schimmelgen und vererbte auch keine Schimmel, selbst wenn der Vater des Fohlens ein Schimmel war.
Ruhe in Frieden Ocarina! Die Zeit mit dir war unvergesslich! Und vielen Dank an Missi, dass du mir diese Stute verkauft hast!
Peredhil _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mississippi Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.03.2009 Beiträge: 1118 Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)
|
Verfasst am: So Aug 21, 2011 16:23 Titel: |
|
|
*schnief* Und Pere... du weißt gar nicht wie froh ich war, dass jemand sie haben wollte, sie wäre fast auf den RH gewandert _________________
Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 11:16 Titel: |
|
|
Mississippi hat Folgendes geschrieben: |
*schnief* Und Pere... du weißt gar nicht wie froh ich war, dass jemand sie haben wollte, sie wäre fast auf den RH gewandert |
ja Missi, Gott sei Dank dauert es noch eine ganze Weile (will ich hoffen) bis Wind and Snow und Holiday Cocktail hier ebenfalls prangen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|