Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Panther Spieler
Anmeldungsdatum: 16.07.2011 Beiträge: 21 Gestüt: Panther Perfect Racing (SE & WE)
|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 16:47 Titel: Wollt ihr mich verarschen??? |
|
|
Ganz Ehrlich, langsam aber sicher beginne ich zu zweifeln ob an dem Wettsystem nicht irgendwas komplett falsch ist. Seit wann bringt eine 2er Wette weniger als eine Siegwette???? Und die 3er Wette sogar auch noch?
Das sind die Quoten für ein Rennen was ich heute richtig getippt habe:
Sieg 1.5 Platz 1.1-1.09-1.41 Zweier 1.05 Dreier 1.1
Sieg bringt gewöhnlich mehr als Platz, soweit passt das sogar, aber die Quoten für die 2er und 3er Wette können nicht ernst gemeint sein. Wenn ich den Sieger und den zweiten wetten muß um richtig zu liegen kann die Quote nicht niedriger sein als für Sieg, von der 3er mal ganz abgesehen.
Das war jetzt wirklich nicht das erste mal, aber dieses Ergebnis schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht. Das ist eine schallende Ohrfeige für jeden Menschen der einen IQ hat der über Zimmertemperatur liegt. _________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann reiten wir wenigstens die Bahn kaputt! |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 17:17 Titel: |
|
|
Hi
das ist kein Bug. Im RL bekommst Du sogar manchmal nur Deinen Einsatz zurück. Es gibt auch Fälle, da bekommt man mehr für Platz als für Sieg zurück.
Das passiert, wenn sehr viele die gleichen Pferde wetten oder der Einsatz sehr hoch war. Ich kann daran keinerlei Bug erkennen.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 17:27 Titel: |
|
|
Je niedriger die Quote um so geringer der Gewinn. Hab auch ab und an ne gewonnene Wette, wo ich net mal den Einsatz raus hab. Völlig normal und kein Bug. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katjing Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 18:08 Titel: |
|
|
Keinn Bug,aber ne verarsche und nicht der realität entsprechend. |
|