Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2011 11:57 Titel: interne Ausbildung |
|
|
hallo ihr !
ich habe zu der internen Ausbildung eine Frage
Ich finde da drüber nichts wie lange die geht, oder ob man die selber beenden kann ??
Lg jani |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2011 12:42 Titel: |
|
|
Die interne Ausbildung kannst Du jederzeit beenden.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2011 13:00 Titel: |
|
|
Nancy78 hat Folgendes geschrieben: |
Die interne Ausbildung kannst Du jederzeit beenden.
LG danico |
Danke Dir für die Info
Lg jani |
|
Nach oben |
|
|
Pausi Spieler
Anmeldungsdatum: 27.03.2011 Beiträge: 112 Gestüt: Forensic Psychiatry
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2011 14:58 Titel: |
|
|
Am besten ist es erfahrungsgemäß, wenn man 100% Personal als Ausbilder nimmt, bis der Schüler ca. 95% hat, und danach noch eine kurze Schulung ranhängt, wenn man die Dauer möglichst kurz halten will und das Perso 100% haben soll. Falls man jedoch wenig Geld hat kann man auch bis 100% intern schulen, das dauert aber sehr lang, weil vor allem das letzte Prozent (99-100%) enorm langsam gelernt wird. Der Zuwachs nimmt mit zunehmender Fähigkeit immer mehr ab (umgekehrt logarithmisch quasi, die Lernkurve ist am Ende also sehr flach). Deshalb am Ende die Schulung, weil die die letzten Prozent schneller schafft.
Hoffe das war hilfreich, auch wenn ich keine genauen Zeitangaben machen konnte _________________ Forensic Psychiatry - Vorsprung durch Psychopathie |
|
Nach oben |
|
|
|