Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehrere Fragen (:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrsRainsun
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 21
Gestüt: WE: Gestüt Moonlight / SE: Breeding Of Heroes

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 21:10    Titel: Mehrere Fragen (: Antworten mit Zitat

Hey (:
Da ich noch ziemlich neu bin, werfen sich mir ein paar Fragen zum Spiel auf...
1. Was ist der Unterschied zwischen der Second und der World Edition?

2. Kann man irgendwo nachschaun, welche Zuchtkürzel schon vergeben sind? (World Edition und Second Edition... bin bei beidem angemeldet^^)

3. Ist es ratsam gleich zu Beginn des Spiels einen Hausmeister einzustellen?

4. Ab wann ist ein Jockey "gut" ? (also welche Werte muss er dazu haben)

5. Was kann sich beim züchten vererben? (da gibts ja, denk ich, nie eine 100%ige Garantie^^)

Sooo... das dürfte es vorerst gewesen sein Wink Ich hoffe auf ein paar liebe Antworten (=
glg, MrsRainsun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 22:31    Titel: Re: Mehrere Fragen (: Antworten mit Zitat

MrsRainsun hat Folgendes geschrieben:
Hey (:
Da ich noch ziemlich neu bin, werfen sich mir ein paar Fragen zum Spiel auf...
1. Was ist der Unterschied zwischen der Second und der World Edition?


Second edition ist mit orten in deutschland und es gibt einen boden mit 6 bodenwerten (hart, fest, gut, weich, schwer,tief)
in der world edition gibt es 2 böden (dirt und gras) mit je 3 werten (fast muddy, sloppy bei dirt und firm, good und heavy bei gras)

MrsRainsun hat Folgendes geschrieben:

2. Kann man irgendwo nachschaun, welche Zuchtkürzel schon vergeben sind? (World Edition und Second Edition... bin bei beidem angemeldet^^)

schau mal in die rubrik talk da gibt einmal zuchtkürzelverzeichnis SE und einmal zuchtkürzelverzeichnis WE

MrsRainsun hat Folgendes geschrieben:

3. Ist es ratsam gleich zu Beginn des Spiels einen Hausmeister einzustellen?

sofern du gebäudepunkte hast ist ein hausmeister sinnvoll, da du boxen, personalgebäude und vielleicht auch mehr hast, wäre es also sinnvoll
also brauchst du pro 10 gebäudepunkte (es zählen allerdings nur orange oder rote Punkte) jeweils einen Hausmeister, ansonsten bezahlst du renovierungskosten

MrsRainsun hat Folgendes geschrieben:

4. Ab wann ist ein Jockey "gut" ? (also welche Werte muss er dazu haben)


Er sollte wissen und reittechnik auf 100 haben und mindestens 200 rennen (gern auch mehr)

MrsRainsun hat Folgendes geschrieben:

5. Was kann sich beim züchten vererben? (da gibts ja, denk ich, nie eine 100%ige Garantie^^)

Sooo... das dürfte es vorerst gewesen sein Wink Ich hoffe auf ein paar liebe Antworten (=
glg, MrsRainsun


man kann auf boden züchten, auf distanz, auf temperament oder auf farbe, mir ist das alles relativ egal, wichtig ist mir die SZ
beim boden kann man nicht sicher sein, was rauskommt, bei der distanz auch nicht und auch das temperament vererbt sich nicht 100%
bei der Farbe kann es ein Glücksspiel sein, wenn du dir die richtigen pferde raussuchst kannst du aber auch gezielt nach farbe züchten und dann kommt auch das raus was du raushaben willst
die SZ ist aber auch immer ne sache, die sich nicht genau vorausplanen lässt
aus top pferden kann ne gurke rauskommen und aus 2 gurken kann der neue derbychampion geboren werden
ich selbst habe mehrere gurkenstuten die tolle fohlen gebracht haben, aber ne garantie auf gute vererbung hat man eben nie.
auch wenn eine kombination aus hengst und stute 2 mal gute fohlen gebracht hat, kann das 3. trotzdem schlecht sein

du musst jedoch bei der zucht darauf achten, dass bei den eltern deines zukünftigen fohlens kein Pferd im sichtbaren stammbaum doppelt ist.
also die großeltern und urgroßeltern des fohlens dürfen nicht 2 mal auftauchen.
was noch weiter vorher im stammbaum ist, ist jedoch egal


hoffe das hat dir weitergeholfen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Ecstasy
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 237
Gestüt: Endstation (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir empfehlen dir nen Paten zu suchen, dann kannst du mit solchen Fragen bombardieren und der hilft dir Wink


EDIT: Sorry du suchst ja schon Very Happy
_________________
Endstation

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsRainsun
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 21
Gestüt: WE: Gestüt Moonlight / SE: Breeding Of Heroes

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Okay... danke euch (: Habt mir wirklich geholfen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de