Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 PC über einen Router = Sperrung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotbart
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 26
Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=11708

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat der Hunter nach den SE Accounts auch unsere WE Accounts gesperrt. Dann sind wir nun mal gespannt wie lange das nun dauert. Was ist denn mit den Ställen die, bei mir zumindest ,Plegepferde stehen haben? Bekommen die nun auch Ärger? Wir wollen doch wegen unseres Fehlers keinen mit in die Grube ziehen! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mississippi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 1118
Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Cinna & Pausi:
Laufi (meine Schwester) und ich spielen ja auch im selben Netzwerk und haben das nicht angemeldet, weil wir als wir mit VG angefangen haben, überhaupt nicht wussten, dass das nötig ist. Bei uns gab es nie ein Problem, obwohl wir von Anfang an PP ausgetauscht haben etc...
_________________

Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotbart
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 26
Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=11708

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nun isset soweit,meine Frau hat entschieden künftig nur noch Famerama zu spielen. Sie will keinen Ärger machen. Also können ihre Accounts gelöscht werden. Hoffentlich bekomme ich meine wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

wieso entscheidet ihr das so schnell und wartet nicht wenigstens mal den Entscheid ab? Normalerweise ist das gar kein Problem, vermutlich wird es sich hier einfach um eine zeitliche Überschneidung gehandelt haben und Jul wird sich wohl melden, wenn sie das nächste Mal im Forum ist. Habt einfach etwas Geduld und werft nicht gleich die Flinte ins Korn..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pausi
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 112
Gestüt: Forensic Psychiatry

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
und klar ist früh genug unspezifisch, aber ich denke das ist auch schwierig festzulegen.. Weil wenn ich zb Sitting im entsprechenden Unterforum melde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass ein Tag vorher vermutlich ausreichend sein dürfte. Da habe ich allerdings auch den Vorteil, dass jeder Zuständige, der grad reinschaut sich auch drum kümmert.
Wenn ich allerdings sowas per PN melde, dann bin ich drauf angewiesen, dass derjenige dann eben auch wirklich an dem Tag online ist UND die PN auch liest (soll ja auch vorkommen *pfeif*). Darum eben auch meine Bemerkung, dass man das vielleicht selber schnell über die Outbox prüfen sollte, ob die Nachricht schon gelesen wurde. Weil solange sie noch nicht gelesen wurde, wurde sie auch garantiert nicht bearbeitet..
Aber ich persönlich würds nicht so gut finden, wenn man da eine sichere Zeitspanne einbauen würde, weil es würde eben auch voraussetzen, dass jeder, der dafür zuständig ist uach mindestens 1x täglich seine Inbox abrufen muss, sonst kommen dann garantiert Beschwerden, was ich den Mods gegenüber auch nicht fair finden würde.
Und dazu kommen dann noch die Fälle der in die Irre gegangenen PNs. Ich hab zb auch schon ab und zu mal PNs gekriegt hier im Forum, die an einen Mod gesollt hätten. Ich leite sowas dann an den entsprechenden Mod weiter, oder sag mindestens, dass sie sich an den und den wenden sollen, aber das tut eben auch nicht jeder.
Also ich würds wenn dann einfach so formulieren, dass klar ist, dass man das mit gesundem Menschenverstand angehen soll und auch klar ist, dass man es rechtzeitig melden muss, weil sonst der Hunter anschlägt. Das sollte imho eigentlich reichen..


Ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich rede von Meldungen im Sittingbereich, wo Rotbart es auch gemeldet hat, nicht von Mails oder PNs (wobei es vielleicht sinnvoll wäre in den Nutzungsbedingungen auch darauf hinzuweisen, dass das Informieren der Mods am besten über das Forum erfolgen sollte, also einen Verweis auf den Sittingfred enthalten, weil einzelne Mods anzusprechen wirklich nicht so sinnvoll ist und Jul anzusprechen glaube ich sogar noch weniger).
Außerdem meinte ich keine Garantie, sondern einen Hinweis für einen Rahmen, in dem die Mods die meisten Sittinganfragen bearbeiten. Ich denke, über einen realistischen Zeitrahmen wissen sie am besten Bescheid. Es sollte dann natürlich noch hinzugefügt werden, dass eine frühe Meldung keine Garantie für ein Nicht-sperren ist, aber die Chance erhöht, dass der Ablauf reibungslos ist, damit keine Unklarheiten deswegen entstehen.
Der Grundgedanke ist einfach zu verdeutlichen, warum es zu Sperrungen kommen kann, wenn erst relativ spät solche Sachen gemeldet werden und den Usern einen Hinweis zu geben, wie sie solche Probleme, zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach, vermeiden können.

Eventuell wäre es dann hier z.B. nicht zu einer Sperrung gekommen und das hätte Jul ja auch wieder nur Arbeit erspart, was ja eigentlich wünschenswert ist.

Aber in der Hauptsache beschäftigt mich eigentlich die Sache mit dem ein PC/ ein Router-Dingens. Ich meine, eventuell irren wir uns ja auch und Rotbart hat sich aus Versehen vom PC seiner Frau eingeloggt oder umgekehrt. Wenn Missi sagt, dass sie keine Probleme hat, liegt das jetzt schon etwas näher.
_________________
Forensic Psychiatry - Vorsprung durch Psychopathie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotbart
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 26
Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=11708

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 18:05    Titel: @ Pausi Antworten mit Zitat

"Aber in der Hauptsache beschäftigt mich eigentlich die Sache mit dem ein PC/ ein Router-Dingens. Ich meine, eventuell irren wir uns ja auch und Rotbart hat sich aus Versehen vom PC seiner Frau eingeloggt oder umgekehrt. Wenn Missi sagt, dass sie keine Probleme hat, liegt das jetzt schon etwas näher."

Nunja ,ich bin schon 52 und kenne mich doch im Bereich PC nicht so gut aus,für´s Surfen usw reicht es denn schon. Aber wie Pausi schon erwähnte liegt der Fehler wohl eher bei uns selbst. Ich habe der einfachhalthalber meinem Weib die ganze Spielthematik von MEINEM PC aus erklärt. Mich also mit meinem PC auf 2 Accounts eingeloggt. Ok. ich weis nun das war schön Doof! Ich denke mal das dass auch einen Beitrag zur Sperrung gegeben hat. Aber ich denke doch wir werden diese Angelegenheit vernünftig und einvernehmlich regeln und auch weiterhin viel Spass und Freude mit Virtuall Galopp haben..Mein Einkommen erlaubt mir den regelmässigen Einkauf von Groschen ,was ich auch mache,warum also sollte ich die Sperrung wissentlich herraufbeschwören.
PC, Router, Netzwerk, IP,ID usw, vielleicht bin ich ja doch zu alt für diese Materie und sollte mal einen Seniorenkurs bei der VHS belegen. Bis dann liebe Freunde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 681
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Rotbart, das hat doch nix mit dem Alter zu tun. Bin noch einige Jährchen jünger als du, und trotzdem - für viele Sachen am PC bin auch ich zu "dabbisch" würde man bei uns sagen. Also lass dich von der Technik nicht "älter machen als du bist" Wink
In dem Fall hast du wohl einfach was überlesen oder vergessen...
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de