Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sheilaa Neuankömmling
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 08:01 Titel: erstes Rennen |
|
|
Hallo
ich bin seit gestern hier und habe mit meinen pferden schon ein trainingsrennen gemacht.Jetzt weiß ich ja auf welchem Boden es am liebsten rennt und auf welcher Distanz und soll ich es jetzt schon bei einem Rennen anmelden oder noch warten und weitertrainieren?
glg |
|
Nach oben |
|
|
Speck Spieler
Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 118 Gestüt: Pferde Rennsport Speck
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 10:29 Titel: |
|
|
wenn deine pferde austrainiert sind kannst du sie melden,aber vorsicht,nur weil sie auf deinem boden gut laufen heist es nicht das es im rennen auch so ist. _________________
Pic by fluffyfg |
|
Nach oben |
|
|
~*Isa*~ Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 697 Gestüt: Sunshine Ranch [WE]
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 10:39 Titel: |
|
|
Hey,
Suche dir am besten erstmal einen Paten. Paten findest du hier. Dieser kann dir dann alles genau erklären. Denn nur ein Trainingsrennen zeigt nicht, auf welchem Boden das Pferd am liebsten läuft, nur welche Zeit es ca auf dem Boden, auf dem das Trainingsrennen stattgefunden hat, erreichen kann. Außerdem musst du auch gucken, ob die Zeit überhaupt gut genug ist, denn mit einer schlechten Zeit hat das Pferd auch gar keine Chance im Rennen erfolgreich zu sein. Aber wie gesagt, das alles sollte dir ein Pate erklären, der kann dir dann auch bei ganz vielen anderen Sachen helfen.
Ansonsten noch viel Erfolg & viel Spaß im Spiel!
LG
Isa _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sheilaa Neuankömmling
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 10:49 Titel: |
|
|
danke erstmal ;D
und sollte ich da öfters mal ein trainingsrennen machen? |
|
Nach oben |
|
|
Speck Spieler
Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 118 Gestüt: Pferde Rennsport Speck
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 15:16 Titel: |
|
|
wenn dann auf verschiedenen Böden,damit du ein vergleich hast,dazu brauchst du aber andere ställe und ein PA oder DA.
(PA=Premium Account)
(DA=Deluxe Account) _________________
Pic by fluffyfg |
|
Nach oben |
|
|
Mississippi Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.03.2009 Beiträge: 1118 Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 15:19 Titel: |
|
|
Speck hat Folgendes geschrieben: |
wenn dann auf verschiedenen Böden,damit du ein vergleich hast. |
Das ist verwirrend Am besten schickst du die Pferde zu andern Ställen in Pflege, das geht aber nur mit Premium Account. Der Boden der angezeigt wird wenn du bei dir ein Trainingsrenne machst zeigt den Boden an der dein Stall hat. Die Böden variieren je nach Standort der Ställe! _________________
Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 15:32 Titel: |
|
|
Halt!
Ist ja fast richtig was ihr sagt, ABER Trainingsrennen nützen Sheilaa immo gar nichts, da sie keine gerade Bahn hat.
@ Sheilaa
Ganz wichtig such Dir einen Paten. Egal ob Du Dir immo nen PA leisten kannst, lass die Zossen laufen. Das bringt Rennen für den Jockey, falls Du einen hast.
Wenn Du interesse hast schau mal bei uns in den Chat, da bekommst Du auch ohne Paten viel Hilfe. Vllt findet sich ja auch ein Pate bei uns.
Lies Dir am besten auch alle Hilfeseiten durch, da wird viel erklärt und erspart das Fragen.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|