Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
simona Spieler
|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 18:22 Titel: Lohn runtersetzen bei sehr hoher Loyalität |
|
|
Macht es Sinn den Lohn herunterzusetzen, wenn die Loyalität bei >130% ist? Oder fällt dann gleich wieder die Motivation etc?? |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 18:37 Titel: |
|
|
Nein tut sie nicht. VG-Angestellte haben eine extremst komische Verhaltenslogik. Wenn man den Lohn erhöht, brauchen sie mehrere Wochen um das zu realisieren und sich darüber zu freuen. Dafür sind sie so dämlich, dass sie Lohnkürzungen ohne zu mucken hinnehmen, solange man ihnen den Lohn nicht unter die 100% senkt. Dh Taschenrechner zur Hand nehmen und schnell nen Dreisatz machen. Ich nehm zur Sicherheit immer ca. 102 oder 103%
Alternativ kannst du zb auch Opera benutzen, der hat netterweise keine erneute Abfrage bei der back-Funktion, so dass man die letzte Aktion rückgängig machen kann, wenn man aus versehen den Lohn falsch eingetippt hat und ihn dann nochmal neu eingeben kann. Ich war da schon ein paarmal froh drum, wenn ich mal wieder etwas zu schnell Enter gedrückt hatte _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
McGuffin Spieler
Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 187 Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)
|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 18:59 Titel: |
|
|
vorausgesetzt du lässt sie nicht schulen. ich hatte 102% loyalität und sie zur schulung geschickt, ne woche später is die motivation beim trainer auf 93 % gefallen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simona Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 10:07 Titel: |
|
|
Okay, dankeschön
dann wird jetzt mal schön Lohn gekürzt |
|
Nach oben |
|
|
Pausi Spieler
Anmeldungsdatum: 27.03.2011 Beiträge: 112 Gestüt: Forensic Psychiatry
|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 13:29 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
Alternativ kannst du zb auch Opera benutzen, der hat netterweise keine erneute Abfrage bei der back-Funktion, so dass man die letzte Aktion rückgängig machen kann, wenn man aus versehen den Lohn falsch eingetippt hat und ihn dann nochmal neu eingeben kann. Ich war da schon ein paarmal froh drum, wenn ich mal wieder etwas zu schnell Enter gedrückt hatte |
Cinna, du BUGUSER!!11einseinseinself!!!
Da hat Jul wohl vergessen eine Prüfschleife einzubauen, darauf sollte man sie mal hinweisen _________________ Forensic Psychiatry - Vorsprung durch Psychopathie |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 18:48 Titel: |
|
|
VG hat generell fast nirgends Prüfschleifen, was auch der Grund für so ziemlich jeden Bug ist, aber das mal nur am Rande Und in dem Fall hab ich nun echt kein schlechtes Gewissen _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Pausi Spieler
Anmeldungsdatum: 27.03.2011 Beiträge: 112 Gestüt: Forensic Psychiatry
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2011 14:49 Titel: |
|
|
Interessant, vll benutze ich jetzt auch häufiger Opera mit VG *böse lach* xD _________________ Forensic Psychiatry - Vorsprung durch Psychopathie |
|
Nach oben |
|
|
|