Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 00:34 Titel: Rennprofile einrichten |
|
|
Hallo,
ich hab schon bei zwei meiner Pferde Rennprofile eingerichtet, doch bei den Anderen klappt es nicht. Ich habe nicht den Premium-Account.
Kann mir wer helfen?
JohannaYves |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 01:41 Titel: |
|
|
Ich glaube, 2 Profile gibt's umsonst zum antesten, die restlichen muß man dann mit Groschen bezahlen. Wenn du keine Groschen auf dem Account hast, wird es daran liegen.
Wenn doch, überlasse ich die Frage dem nächsten _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 01:59 Titel: |
|
|
ist genau wie AJ sagt
2 Profile kann man umsonst benutzen um sich das anzuschauen und danach kostet es
und ohne groschen kannst du nicht bezahlen und somit auch keine profile anfertigen
was das kostet weiß ich allerdings nicht genau _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 14:03 Titel: |
|
|
[quote="Tinkerhof"]ist genau wie AJ sagt
2 Profile kann man umsonst benutzen um sich das anzuschauen und danach kostet es
und ohne groschen kannst du nicht bezahlen und somit auch keine profile anfertigen
was das kostet weiß ich allerdings nicht genau[/quote]
Alles klar, danke für den Tipp. |
|
Nach oben |
|
|
McGuffin Spieler
Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 187 Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)
|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 14:51 Titel: |
|
|
3 groschen, je nachdem wie man die bezahlt und ob man mit rabattkauf gleich mehr einkauft macht das im teuersten Fall 1,50 Euro oder so. Ich richte das nur ein wenn ein Pferd ein Sieg einfährt. Alle anderen gehen eh irgendwann in die Wurst _________________
|
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 16:55 Titel: |
|
|
Man kann übrigens auch einfach mit Papier und Stift oder Excel die Werte festhalten und die Masken manuell eingeben beim Nennen. So ultra viele Pferde wirste ja nicht haben
Und cih mach das bei mienen schlappen 50 Pixeln auch noch. Funktioniert _________________
|
|
Nach oben |
|
|
McGuffin Spieler
Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 187 Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)
|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 16:59 Titel: |
|
|
ich find's einfacher. und ganz ehrlich: sind die einzigen groschen neben dem premium die ich bisher ausgegeben hab. beschriftete karteikärtchen hab ich übrigens auch hier neben mir liegen. ich liebe papier, dad muss schon brennen damit's nicht mehr is ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|