Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 14:20 Titel: Trainer/Stalljunge selber Ausbilder bildet andere aus |
|
|
Hallo zusammen,
da ich meine Trainer oder Stalljungen zum Ausbilder schicke, wie lange ungefähr dauert dort die Ausbildung?
Ich meine ist es da schneller oder ist es besser sie auf Schulung zu schicken.
Danke im voraus für eure Infos.
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
McGuffin Spieler
Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 187 Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)
|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 15:26 Titel: |
|
|
Meine Jockeydame, 2. Stalljockey, die kann übrigens auch reiten währenddessen, hat sich in wenigen Wochen von einer unwissenden zu einer wissenden Reiterin entwickelt. Ich kann nicht mehr genau sagen wann ich angefangen hab, aber ich finde es schneller intern zu schulen als extern, bis zu nem gewissen Punkt. Ich hab iwo was gelesen, das es bis 85 % recht schnell geht und ab da die Lernkurve rapide sinkt und man besser zu Aufbaukursen geht oder wenn es gibt noch bessere. Wie bei Jockeys oder wenn man ein Deluxe hat die Expertenschulungen ^^
Also intern bis 85 extern ab 85 lohnt sich am meisten, lt. meines Kentnisstandes _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 16:08 Titel: |
|
|
danke für deine Info, bis zu einem gewissen Grad ging es und jetzt glaube ich muss ich den Rest mit Schulung machen.
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
McGuffin Spieler
Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 187 Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)
|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 16:49 Titel: |
|
|
büdde gern _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Trainer Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Mai 03, 2012 12:04 Titel: |
|
|
hab dazu auch noch ma ne frage: Wollte einen Stalljungen eine Ausbilderprüfung ablegen lassen aber er hat sie nicht bestanden!! Warum? und wie kann ich das ändern?? |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Mai 03, 2012 13:08 Titel: |
|
|
Ich wusste garnicht, dass das Perso da auch durchfallen kann
Aber ich würde es mir so erklären, dass er die erforderlichen Werte, um zu bestehen, nicht hat. Du solltest ihn mindestens soweit ausbilden, dass Aufbautraining, Pflege und Erziehung im hellgrünen Bereich sind (über 50%).
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Trainer Neuankömmling
|
Verfasst am: So Mai 06, 2012 19:59 Titel: |
|
|
er war ja fast überall ü50, außer in Intervalitätstraining und Trainererfahrung!! |
|
Nach oben |
|
|
Trainer Neuankömmling
|
Verfasst am: So Mai 06, 2012 20:00 Titel: |
|
|
ach und Erziehung hat er ja garnicht, weil es war ja ein Trainer und kein Stalljunge! |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: So Mai 06, 2012 21:02 Titel: |
|
|
Könntest du vll mal ein Screen von dem Trainer reinstellen?
Dann seh ich es evtl. eher, was los ist.
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Karat Spieler
Anmeldungsdatum: 13.08.2012 Beiträge: 24 Gestüt: WE: Rennstall Ken SE: Gewinner Stall
|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2012 13:36 Titel: |
|
|
Hallo
Wann macht es Sinn ein Jockey zum Ausbilder um zu schulen?
Ich habe ein Jockey der überall 100% hat aber erst 70 Rennen. Macht das Sinn?
LG Karat _________________ Zwischen heut und morgen liegt eine lange Frist; Lerne schnell besorgen, da du noch munter bist!
Goethe |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
Karat Spieler
Anmeldungsdatum: 13.08.2012 Beiträge: 24 Gestüt: WE: Rennstall Ken SE: Gewinner Stall
|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2012 16:33 Titel: |
|
|
Hallo jani, Tut mir leid, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass er nach seiner Prüfung selber ausbilden kann.
LG Karat _________________ Zwischen heut und morgen liegt eine lange Frist; Lerne schnell besorgen, da du noch munter bist!
Goethe |
|
Nach oben |
|
|
crashgirl Spieler
Anmeldungsdatum: 25.10.2009 Beiträge: 180 Gestüt: Fighting Spirit (WE)
|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2012 17:38 Titel: |
|
|
Also wenn die restlichen deiner Jockeys die Balken unter ca 85 % haben macht es sicher Sinn, die intern bei dem Jockey ausbilden zu lassen.
Andere Trainer generell ausbilden kannst du mit einem Jockey NICHT, auch dort nur in den Fächern Wissen und Reittechnik. Das bringt dir nur was, wenn du vorhast deinen Trainer auf Rennen reiten lässt
Oder andersrum, wenn du aus diesem Jockey einen Trainer machen willst
Dann kannst du danach mit ihm andere Trainer trainieren. Da würde ich aber vorher aufs Alter schauen, schliesslich ist dein Jockey dann ja erstmal 2 Jahre fleissiger Lehrling. Und ob Lehrlinge lehren können, da bin ich mir zwar nicht sicher, denke aber eher nein
lg |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2012 19:34 Titel: |
|
|
Wenn ein Jockey zum Trainer gemacht wird, ist er keine 2 Jahre Lehrling.
Mit bestehen der Trainerprüfung ist der sofort Trainer.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
crashgirl Spieler
Anmeldungsdatum: 25.10.2009 Beiträge: 180 Gestüt: Fighting Spirit (WE)
|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2012 20:23 Titel: |
|
|
ahja, sorum wars, entschuldigung |
|
Nach oben |
|
|
|