Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sitting: Pferde im selben Rennen genannt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 17:19    Titel: Sitting: Pferde im selben Rennen genannt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe da gerade eine kleine Unsicherheit, wegen des Sittings:

Mir ist eben aufgefallen, dass ich in einem Sieglosen 3j Rennen Pferde aus meinem Stall genannt habe, aber auch aus dem Stall, den ich gerade sitte.
Frage: Dürfen die Pferde im selben Rennen starten, oder soll ich die Nennung zurückziehen? Hab in der SuFu nichts gefunden und im FAQ der Sitting-Regeln wurde dazu nichts gesagt, nur was mit den CH-Rennen.

LG Tinchen
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich halte es jeweils so, dass ich die normal nenne ausser in CH-Rennen vermeide ich gemeinsames Nennen. Bei normalen Rennen nenne ich auch welche aus meinem und dem Sittingstall sofern das Rennen für beide Pferde passt. Also nicht zb ein Pferd aus Stall B und dann ein Füllpferd aus Stall A oder sowas. Aber wenns für beide Pferde passend ist, sehe ich nicht, wieso man das nicht dürfen sollte. Bei CH-Rennen ist halt einfach die Gefahr grösser, dass du dir dann zb mit dem Sittingstall ein Rennen erstellst, das auch für deine Pferde passt und sowas. Daher find ich das schon sinnvoll, das gleich ganz zu verbieten..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

OK.
Also das Rennen hat für die beteiligten Pferde gepasst. Es wurde also kein Pferd als Lückenfüller genannt (Es war auch eigentlich gar nicht meine Absicht Pferde von beiden Ställen in einem Rennen zu haben, ich hatte beim Nennen nur nicht darauf geachtet und beim kontrollieren ist mir das erst aufgefallen).

Danke für deine Antwort.

LG
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de