Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Braia Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 21:18 Titel: 3-jähriger mit Erstanmeldung?! |
|
|
Hey,
habe mir vor ein paar Tagen eine 3-jährige Stute gekauft. Bei ihr steht Erstanmeldung Derby. Was genau bedeutet dass den?
Ganz liebe Grüße
Braia |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 21:29 Titel: |
|
|
Das Derby ist ein Eventrennen für 3 Jährige Pferde, für das man zwei Voranmeldungen braucht um daran teilnehmen zu dürfen. Die erste Voranmeldung bekommt das Pferd, wenn es noch ein Fohlen ist. Die zweite Voranmeldung kann es dann bekommen wenn es 2 Jahre alt ist.
Wenn das Pferd dann 3 Jahre alt ist kann man es zum Derby nennen.
Eine Voranmeldung kostet 10.000€. Die Sartgebür kostet nochmal 25.000€. Macht 45.000€ pro Pferd. Daher gibt es auch einen Sponsor bei der Bank, der die Kosten übernimmt, allerdings nur für die Voranmeldungen. Überlege dir also genau, ob du vor hast das Pferd im Derby laufen zu lassen, denn es ist teuer und nicht immer ist das Pferd schnell genug um mit den anderen Pferden mitzuhalten.
LG Tinchen _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 21:33 Titel: |
|
|
Vor Allem bräuchte man für ein jetzt 3j. Pferd mit nur einer Erstanmeldung Groschen, um es noch für das diesjährige Derby nachzumelden :/ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Braia Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 09:25 Titel: |
|
|
Achso okay ... , dann ist es für mich ja eigentlich egal, da ich mir eh keine Groschen im Moment kaufe und so ...
Danke |
|
Nach oben |
|
|
simona Spieler
|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 16:30 Titel: |
|
|
ja, ist echt schade, dass man ohne groschen eigtl kein pferd mehr zum derby nennen kann... |
|
Nach oben |
|
|
Ecstasy Spieler
|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 16:54 Titel: |
|
|
Ist doch quatsch simona, man muss eben nur rechtzeitig die Anmeldung machen _________________ Endstation
|
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 18:28 Titel: |
|
|
Darum gehts hier doch gar nicht simona.
Ich kann jetzt nicht nachsehen, ob das Pferd aus der Börde gekauft wurde, aber viele Spieler machen erst die Zweitanmeldung nach der SZ und sparen sich so 10k bei nem lahmen Zossen (was ja vernünftig ist).
Was nützt es denn einem Newbie nen Pferd ins Derby zu nennen, wenn es eh keine Chance hat. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|