Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4jähriger in Agl.III mit hohem gewicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simona
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 195
Gestüt: Horsefriends(SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 10:20    Titel: 4jähriger in Agl.III mit hohem gewicht Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,

ich würde mal gerne wissen wie ihr das macht, wenn ein 3jähriger nur sehr wenige rennen gelaufen ist(z.B. keine passenden Rennen, zu wenige Starter, vergessen zu nennen etc.) und es nur ins Agl.III geschafft hat. Warum hat er dann, wenn er 4jährig ist soviel Gewicht zu schleppen? Ich muss ihn dann zwangsläufig zu Altersgewichtsrennen nennen, da Agl.III er mit 5kg mehr als die anderen laufen muss..wie macht ihr das? verkauft ihr die gleich oder kriegen die noch eine Chance bei euch?

würde mich interessieren Smile

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn er 4j zu hohes Gewicht trägt, dann nenne ich das Pferd auch im AGR. Ich gucke dann allerdings, dass die in etwa alle der "Bug-Aufhebungs-Generation" entstammen, also max. 7j alt sind. Wenn ein paar ältere darunter sind gucke ich auf deren Rennbilanz.
Und dann heißt es nur Daumen drücken, dass das Pferd flink ist um ein vernünftiges GAG zu erhalten. Und ansonsten versuche ich es halt nochmal, solange das Pferd keine Gewinnsumme von 10.000 € erreicht hat. Ansonsten wäge ich das Für und Wieder wegen dem Gewicht ab und nenne es eben in der Klasse wo es weniger tragen müsste.

Yo, mehr mache ich nicht. ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Simona:
meinst du vll die 3 kg, die 4j mehr zu tragen haben als 3j? Das ist doch normal, weil die 4j 0,5 sec schneller sind als die 3j.

Ich persönlich halte es so, dass ich Pferde die im Agl.III sind nicht in AGR nenne, denn im Agl.III sind meistens so lahme Krücken genannt, die noch nicht mal mit Mindestgewicht einen Sieg holen.

Oder dein Pferd hatte 5kg aufgewicht, weil du in einem Agl.III genannt hast, das für 4j nur 10kg abzieht?!

LG Tinchen
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simona
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 195
Gestüt: Horsefriends(SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke für euere meinungen!

@tinchen
das mit dem gewicht war geraten..auswendig weiß ich die zahl grade nicht. Aber 5kg müssten hinkommen. meistens so 56/57 kg im endeffekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das pferd ausm sieglose einen sieg geholt hat und danach kein gewicht verloren hat läuft es bei AGL III mit -13 (3jährig) bzw -10 (4 und älter) mit 55(3jährig) bzw 58 (4 und älter) und bei -18(3 jährig) bzw -15(4 und älter) mit 50(3 jährig) bzw 53(4 und älter)

ich halte es allerdings auch so, dass ich AGL III Pferde kaum in AGRs melde (höchstens mal wenn das AGR perfekt passt und keine AGL III stattfinden die passen)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ALso wenns ein 4j nicht ausm AGL.III geschafft hat, dann nenn ich grundsätzlich immer in AGR Rennen. Da es dann im AGL zu viel tragen müsste. Muss ja nicht bedeuten, dass es schlecht ist, wenns erst 5 oder 6 aus AGL rauskommt. Bei mir liegt das aber auch oft daran, dass ich die passende Strategie nicht finde. Hab da so meine Probleme mit Confused
Viele Pferde bei mir sind dann 5 oder 6, bis sie sich auf einmal dich ne gute RZ erlaufen.

LG Bella
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, solche spätzünder hab ich seit der zuchtumstellung auch dabei, die schleppen sich dann ewig auf den plätzen rum wos kein gewicht dazu und kein gewicht runter gibt und dann dauerts ne ganze weile bis die ausm AGL III rauskommen...
meistens haben die dann aber eher einen sieg im AGL III wie im AGR
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja über Kurz oder Lang können diese Pferde nur in den AGLs laufen, da sie bei den AGRs schnell über der 10t Grenze sind. Aber bis jetzt fahr ich damit eigentlich ganz gut.
LG
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de