Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kevfrank67 Spieler
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 09:20 Titel: Abfohlbox nicht frei. |
|
|
Hallo.
Ich habe leider bei der zucht nicht drauf geachtet das Hengst und Stute einen selben Vorfahren haben.
Das Fohlen starb bei der Geburt.
Die Stute kann nun den Standort nicht wechseln und die Abfohlbox ist nicht frei.
Aber das müsste doch doch so sein oder?
LG _________________ http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42281 |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 11:11 Titel: |
|
|
Das ist leider richtig so. Die Stute muss sich ja erst erholen. Wieso das tote Fohlen aber 3 Tage in der Abfohlbox bleiben muss, da rätseln wir schon seit vielen VG-Jahren .
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 15:25 Titel: |
|
|
naja es kam ne totgeburt und so belegt die mutter weiter die abfohlbox nur eben ohne fohlen
die abfohlbox bleibt aber solange belegt wie sonst die fohlenzeit wäre und die stute ist erst ein jahr später wieder zuchtfähig _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 16:20 Titel: |
|
|
Tinkerhof hat Folgendes geschrieben: |
naja es kam ne totgeburt und so belegt die mutter weiter die abfohlbox nur eben ohne fohlen
die abfohlbox bleibt aber solange belegt wie sonst die fohlenzeit wäre und die stute ist erst ein jahr später wieder zuchtfähig |
falsch, es sind nur 3 Tage wie Danico richtig geschrieben hat. Und wegen der Belegung gibts ja die Theorie der Abfaulbox also wenns anfängt zu komisch zu riechen, wüsst ich ja wo suchen _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 16:47 Titel: |
|
|
Tinker, kannst Du Dich nicht mal zurück halten wenn eine korrekte Antwort gegeben wurde? Wieso kommst Du dann wieder mit falschen Infos? Das regt mich so auf, und nicht nur mich.
Sorry Mumty, das musste mal raus.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kevfrank67 Spieler
|
|
Nach oben |
|