Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin Neuling mit vielen Fragen :D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SandyTron
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 6
Gestüt: RaceMoves

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 21:46    Titel: Bin Neuling mit vielen Fragen :D Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe mich gestern angemeldet und komme so weit gut zurecht.
Nun habe ich trotzdem einpaar Fragen.
1. Warum steht bei meinem Hengst 10 Decksprünge? Heißt das, das er schon 10 gemacht hat?
2. Ab wann kann ich mit meinem Hengst sogenannte öffentliche Decksprünge erstellen?
3. Ich habe heute ein Trainingsrennen gemacht und da steht Distanz 600m darunter 1100m darunter 1600m was ist den jetzt seine Lieblingsdistanz?
4. Ab wann sollte ich anfangen mit meinem Pferdchen zu züchten?
5. Wann bekommt mien Pferd eine Leistungsklasse?
Ich hoffe ich überschütte euch nicht mit meinen Fragen.
Bis Bald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SandyTron
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 6
Gestüt: RaceMoves

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat es mit den Zuchtkürzel aufsich? Wie bekommt man einen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pike1992
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 291
Gestüt: Pikes Stables (WE) Coopers Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 00:01    Titel: Re: Bin Neuling mit vielen Fragen :D Antworten mit Zitat

Hey SandyTron,

1. Nein, ein Hengst hat pro Jahr 10 Decksprünge frei und es wird dir angezeigt wie viele dieser Decksprünge noch nicht "verbraucht" sind.
2. Wenn dein Hengst die Leistungsklasse Liste erreicht hat, kannst du deinen Hengst eintragen lassen, dann kann er auch fremde Stuten decken. Achtung: Das eintragen kostet Geld!
3. Die Distanz in der Mitte ist dann seine Lieblingsdistanz. Da wo der Balken dunkelgrün ist.
4. Sobald sie zuchtfähig sind. Züchten ist wichtig, um selber gute Nachzuchten zu bekommen und somit deinen Stall weiter voranzutreiben. Am Anfang ist es sicherlich sinnvoll bei den Wettbewerben hier im Forum mitzumachen, da kann man Decksprünge von guten Vererben für 1€ gewinnen.
5. Sobald dein Pferd ein Rennen gewonnen hat, bekommt es Kilos und bekommt eine Leistungsklasse.

Du kannst dein Zuchtkürzel selber aussuchen. Schon verwendete Zuchtkürzel findest du hier für die SE und hier für die WE

So, ich hoffe ich konnte dir helfen (:
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandyTron
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 6
Gestüt: RaceMoves

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber da fällt mir noch eine Frage ein...Ist es nützlich meinen Hengst zum Wallach zu machen?
Und wann kann man mit den PaySafe Card hier bezahlen? Weil da steht Walli ist PaySafe Card und da kann ich nichts eingeben und ich dar nur PaySafe Card benutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur die erste Frage mit der Kastration beantworten: Nein, es ist nicht nützlich. Es kostet einen Haufen Geld und die Trainingswerte des Pferdes sinken, sodass für eine Weile nicht rennen kann. Angeblich kann sich durch die Kastration die Zeit verbessern, die das Pferd fähig ist zu laufen. Das habe ich bisher nicht feststellen können, sodass ich davon ausgehe, dass eine Verbesserung nur minimal möglich ist. Außerdem verändert sich durch die Kastration das Temperament des Pferdes, es verlagert sich Richtung 50%.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deichpapst
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 22
Gestüt: SE: Gestüt Rabenstein

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte damals auch mit Paysafecard bezahlen, aber diese Zahlungsfunktion ist nicht umgestellt - und damit inaktiv.

Am besten ist es, wenn du mit Paypal zahlst - dich bei Paypal registrierst, wenn du noch kein Kunde bist. - Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, da die Zahlung auch prompt erfolgt. Very Happy
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de

Was wir uns wünschen oder herbeirufen wollen: Vielleicht werden wir irgendwann später feststellen, dass das letztlich Erreichte sehr viel mehr ist als das, was wir sehnlichst erhofften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de