Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zucht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glaskatze
Spieler


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 42
Gestüt: sunshine stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 10:25    Titel: Zucht? Antworten mit Zitat

Ich möchte dieses Jahr 2 Fohlen ziehen - ich habe 3 Pferde, 2 Stuten (werden belegt) und 1 Hengst (3-jährig). Ich glaube, man kann erst mit 4-jährigen züchten oder?
Abgesehen davon hätt ich gern einen guten Hengst ... also mein 3-jähriger ist nicht übel, sonst hätt ich ihn schon verkauft, aber ich möcht einen richtig guten, damit ich gute Fohlen hab.
Aus dem Staatsgestüt bekomm ich keinen, weil ich keinen Premium-Account habe ...
Wie soll ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Glaskatze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub fürs Staatsgestüt braucht man keinen Premium-Account, sondern nur Zuchtgutscheine, die man gegen Groschen kaufen kann. Man muss aber halt auch echtes Geld dafür investieren.

und ja, Zucht ist erst ab 4j. möglich

Du kannst aber problemlos extern deckende Hengste von anderen Spielern buchen. Dazu kannst du entweder unter Biete Deckhengst, von der Version, die du spielst, einen Hengst aussuchen und dich im Forum bewerben, oder du kannst auch ingame über Markt -> Zuchtregister nach eingetragenen Hengsten anderer Spieler suchen (da kannst du zb auch filtern nach deinen Kriterien) und die Spieler dann ingame anschreiben. Es lohnt sich, die Spieler zuerst anzuschreiben und einen Termin auszumachen, da viele Spieler unangemeldet vorbeigeschickte Stuten einfach ablehnen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glaskatze
Spieler


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 42
Gestüt: sunshine stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de