Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehrere Fragen auf einmal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 449
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 11:54    Titel: Mehrere Fragen auf einmal Antworten mit Zitat

Hallo,

Diesmal sind es paar mehr Fragen, ich hoffe ich könnt sie mir alle erklären. Danke fürs helfen.

1) Ich war gestern nicht online und jetzt schaue ich ins Spiel rein und sehe das mein Kalender weg ist? Man bekommt ihn erst wieder mit PA Account. Was ist da los? Am anfang hatte ich ihn doch auch noch?

2) Ich kann ja bei den Pferden einstellen wie ich sie Trainiert haben will. Man kann ja das Training schon in vorraus auf 4 Wochen festlegen. 1 Tag in RL entspricht ja einer Woche in VG. Da liege ich doch richtig?
Wenn ich jetzt z. B. eine Plan habe wie : Bergtraining, Pflege, Trainingsrennen usw...
Und an eine tag mal nicht online komme wird das Training dann auch absolviert oder nur wenn ich da bin? Und Dann rutsch ja wenn das Training absoliviert wurde einfache das nächste Training in die erste Spalte oder?
PS: Training wird immer um 3 uhr nachts absolviert oder?

3)
21.02.2012 10:49:11 Ausbau Boxen Rennstall -2.000,00
19.02.2012 07:50:56 Ausbau Boxen Rennstall -10.000,00
Ich verstehe nicht ganz warum diese Box am 19.02 10.000 gekostet hat und die andere ganz normal 2.000? An was liegt das?

4)
Mit einem Premium Account

- steht dir der direkte Pferdehandel mit anderen Spielern offen

Wo ist da der unterschied? Mir kann doch derzeit auch Pferde Privat angeboten werden zum verkaufen? Oder betrifft das mich dann selber? Also das ich keine Pferde Privat verkaufen kann?

5)
Ich will einen Premium Account habe, dass problem aber ist das ich kein Mitglied bei Paypal bin. Und über handy will ich nicht zahlen, weil es doppelt so teuer ist. Gibt es noch einen schnelle möglichkeit das ich einfach mit der EC-Karte zahlen kann, ohne das ich irgendwo mitglied werden muss?

Ich weiß es sind viele Fragen ich hoffe mir kann jemand helfen.
DBG
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de


Zuletzt bearbeitet von nal am Di Feb 21, 2012 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blubbermann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 355
Gestüt: Gestüt Blubberhof

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

1)Man hat eig. einen Kalender nur wenn man Premium Account hat
2)Ja genauso ist es das Training rutscht einfach in die nächste Spalte,d.h. auch wenn du ma nicht on bist das Training geht weiter.
3)Immer wenn du von einer neuen 5 Reihe die erste Box baust kostet es 10.000,sonst nur 2.000.
4)Man kann ohne Premium Account zwar Pferde kaufen von anderen Spielern,aber seine eigenen nicht an andere Spieler verkaufen
5)-
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg blubber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 449
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

1) Achso okey. Am anfang hatte ich einen. Vielleicht war das nur zu probe?

2) okey

3)achso okey

4) okey

Ja danke es hat mir sehr geholfen:)
Jetzt hoffe ich jemand weiß noch eine antwort auf die EC karte;)
DBG
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu nal Smile

1) Den Kalender hat jeder am Anfang für ein paar Tage umsonst. Nach ner gewissen Zeit verschwindet er dann wieder und kommt eben nur mit PA oder DX zurück ^^
Ich schätze mal das ist so, um einem zu zeigen wie schön angenehm und hilfreich das Ding ist Smile

2) Genau, das rutscht dann weiter. Das Training wird allerdings von 00:00 bis 00:20 uhr durchgeführt. Also um 00:21 Uhr kannst du die Ergebnisse, wie SZ sehen. Schickst du Pferde zwischen 00:00 und 00:20 hin und her stehen sie plötzlich ohne Training da und sie verlieren Prozentpunkte.
Nach 00:21 kannst du deine Pferde aber zb von Pflegeställen abziehen, ohne das etwas passiert, da das Training schon durchgeführt wurde. Neu einstellen kann man es aber erst ab 03:00 Uhr Wink

3) das hat blubber ja schon richtig beantwortet

4) Ja, hier kannst du ohne PA zwar kaufen, aber mit kannst du auch gezielt verkaufen über Auktion oder Privatverkauf. Ohne kannst du nur an den Reiterhof oder die Börse verkaufen.

5) Du kannst mit der EC Karte über Onlinebanking zahlen, dann sind die Groschen auch gleich da. Wenn du das nicht eingerichtet hast, bleibt auch immer noch der klassische Gang in die Bank. Von da aus kannst du vom Automaten überweisen. Erfahrungsgemäß kanns aber 2-3 Wochen dauern, bis deine Groschen dann da sind.

ich hoffe ich konnte helfen Wink
lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 449
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
5) Du kannst mit der EC Karte über Onlinebanking zahlen, dann sind die Groschen auch gleich da.


Wie funktioniert dieses Onlinebanking ?

Okey dankeschön für diese nützlichen Erklärungen;)
DBG
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Onlinebanking wende Dich am besten an Deine Bank.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de